350T Meilen einfach gelöscht(ohne Kommentar)

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von lab4med, 16. Dezember 2014.

  1. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ätsch, ich habe man heute vier von ihm bekommen, Du bloß eins!
     
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ich habe mal gehört, daß im 748 die F-Toiletten aufgrund ihrer unglücklichen Anordnung ständig durch C-Paxe mitbenutzt werden.
    Weiß jemand, ob LH dieses Problem inzwischen behoben hat?
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Klar!

    Man lässt die C-Paxe weiterhin durch die F strollen.
    Begründung: "Wir haben hinten leider manchmal zu wenig Kapazitäten"!

    Erst vor 4 Tagen wieder leidvoll erfahren müssen.
     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    M.a.W.: ihre C hat eine lächerliche Bestuhlung und ihre neueste F hat noch nicht einmal Toiletten?
    5* - ich lach mich tot.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich bin kein ausgeprägter LH-Freund, aber ich finde Ihr übertreibt.
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Das finde ich nicht, wenn man sich den Preis vor Augen führt.
    Es muß ja keine Dusche sein und auch, wenn ich den Waschraum im A 380 sehr gelungen finde, begnüge ich mich ohne weiteres gern mit der Zelle im 744.
    Zu einer ersten Klasse, die diese Bezeichnung auch verdient, gehören meines Erachtens (und schon immer?) aber getrennte WCs - ohne Wartezeiten und ohne von Dutzenden angesoffenen Upgrade-Paxen vollgeschifft zu sein. Und von der Geräuschkulisse der Wartenden ist man dann nur noch durch einen anstatt durch zwei Vorhänge getrennt.

    So etwas ist für mich "gewollt und nicht gekonnt", quasi eine Premium-Business (auch ohne die vorstehende Polemik).
     
  7. lab4med

    lab4med Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Dem ist so..SIA ist sicherlich Benchmark in der Luft
     
  8. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    In der C vielleicht (aber auch immer weniger), in der F sicher nicht! Es gibt mittlerweile vile Airlines die in den Premiumklassen ein Angebot haben welches auf SIA Niveau oder darüber liegt. In C gehört LH nicht dazu, in F sicher (aber auch CX, ANA, QR auf den Strecken wo F angeboten wird, ....)
     
  9. lab4med

    lab4med Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Wenn immer fliege ich SQ(A380) meine persönliche Präferenz, aber Sie haben sicherlich recht. Oman Air oder auch CX machen einen sehr guten Job, von QR bin ich weniger begeistert.
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    SIA war vor einigen Jahren sicher das nonplusultra im C Produkt. Mittlerweile haben aber einige Airlines aufgeschlossen bzw. sind sogar vorbei gezogen. Bzgl. F stimme ich "sowas" zu. Da finde ich sogar LH, als Gesamtprodukt (FCT, Bodenservice, etc.), besser. Grundsätzlich gilt für mich aber (fast) immer: kurze Flugzeit ohne Umsteiger schlägt Qualität. So schön kann keine C der Welt sein, dass ich dafür 3-4 Stunden für einen Zubringer inkl. Wartezeit an Lebensqualität opfern würde.
     
  11. lab4med

    lab4med Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Besten Dank für die RM, nun LH ist eine gute Airline(ohne wenn und aber) Mit den flugzeiten haben Sie völlig recht (zB. EK ZRH-DXB(<3h), dann Weiterflug nach zB. BKK), da bringt auch die beste F nichts, da der Schlafrhytmus gestört wird. SQ ist aber für mich noch immer erste Wahl Richtung Asien(ex. ZRH). Aber auch CX nach HKG(ex. FRA)
     
  12. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Nach SIN bevorzuge ich ab FRA ebenfalls (fast immer) SIA. Nach JFK ebenfalls. Ansonsten nur, wenn die Direktverbindung ausgebucht bzw. die Z Klasse nicht mehr verfügbar ist.
     

Diese Seite empfehlen