350T Miles gone

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von lab4med, 20. Dezember 2014.

  1. lab4med

    lab4med Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Guten Tag aus der Schweiz, bin relativ neu hier in diesem Forum. Offensichtlich glaubt mir kaum jemand, dass mir einfach 350T Meilen gestrichen wurden? Dem ist aber so !!
    Ich finde dies ebenfalls nicht zu spassig, noch weniger die Behandlung des M&M Callcenters ! Meine schriftlichen Anfragen wurden dann mit dem Satz "in dieser Sache wird keine Korrespondenz mehr geführt" erledigt. Meine Kontakte mit den M&M "Agenten" endetet mit einhängen des Telefones..Ich finde dies eine bodenlose Frechheit. Total hatte ich über AMEX-ca. 650T Meilen die gut geschrieben wurden. (LH & UA)
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo lab4med,

    sind deine Meilen vielleicht einem IT-Irrtum zum Opfer gefallen?

    Viele Grüße
     
  3. lab4med

    lab4med Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Lieber Porsche(911?) nun kann ja sein, aber die Call Center Menschen haben ja auch ein Hirn und nicht nur einen CPU auf dem Tisch. liebe Grüsse, Mark F
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    @lab4med

    Vor zwei Tagen haben Sie wie folgt gepostet:

    Ganz herzlichen Dank für die netta Antwort !, die N&M Meilen sind nun Geschichte und ich kann(muss) damit leben.

    Heute beginnen Sie mit der gleichen (eigentlich schon -auch von Ihrer Seite aus- abgelegten) Problematik , obwohl Sie posteten "ich kann und muss damit leben".

    Was bezwecken Sie bitte mit dem erneuten Einstellen Ihres Falles eigentlich? Wie "Bali" schon feststellte, so ohne weiteres wird bei M&M nichts gestrichen und wenn schon eine Antwort darin mündet "in dieser Sache wird keine Korrespondenz mehr geführt", da wird es schon gewichtige Gründe geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2014
  5. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Nun den . Erstmal am Montag so einen Karton einkaufen .
    Dann einige suefffeln und dann nochmal bei M&M ANRUFEN . Den Anhang 632 betrachten
     

Diese Seite empfehlen