$$$

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von vielfliegercgn, 5. Juli 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Hi,

    ich habe mal eine Frage an die Wirtschaftsexperten hier ;-) Ihc plane in nächster Zeit eine größere Menge Dollars zu kaufen und wollte mal fragen was ihr meint, ist es sinnvoll das jetzt zu tun, wie wird sich der Preis entwickeln? Ich brauche das Geld im Prinzip erst im Februar, ich habe ausgerechnet dass ich mit den Zines die Ich kassieren würde in der Zeit maximal eine Kursschwankung von 2 Eurocent auffangen würde, wenn der Dollar beispielsweise statt 0,63 auf einmal auf 0,7 hochgehen würde wäre das schlecht.

    also was meint ihr? jetzt kaufen oder eher noch abwarten?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn man das genau wüsste, könnte man bis Februar ganz problemlos mit wenigen Mausklicks vom heimischen Rechner aus ein paar Millionen EUR Taschengeld verdienen.

    Charttechnisch sieht es so aus, als würde der Dollar noch weiter fallen, aber irgendwann wird jeder Trend gebrochen. Auch fundamental spricht nichts dagegen. Du kannst den Betrag natürlich heute bis Februar bei deiner Bank über ein Termingeschäft zum heutigen Kurs absichern, das kostet auch nicht viel.
     

Diese Seite empfehlen