4-5* Hotel in DXB mit Late Check-Out

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von headpro81, 25. März 2010.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir sind vom 2.4. - 4.4.2010 in DXB und suchen ein Hotel.

    Da unser Weiterflug am 4.4. um 01:35 Uhr geht, suche ich ein Hotel für eine Nacht mit Late Check-Out, damit ich keine zweite Nacht (umsonst) zubuchen muss.
    Hat vielleicht jemand eine Idee??

    Vielen Dank
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Muss ich wohl doch 2 Nächte irgendwo reservieren!!
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Kommt auf Deinen Status im Hotel an, bzw. obs ein Zimmer / teure Suite ist und welches Hotel.

    Einige Hotels verlangen eine halbe Rate, bei Late Checkout- 16/18 Uhr. Halt nur bei Verfuegbarkeit. Gibt ja auch Hotels, die sind so voll, dass ein Latecheck nicht moeglich ist, weil der neue Gast schon wartet.

    Du kannst aber ohne Probleme die Koffer im Hotel lassen, gehst am Nachmittag noch mal los, am Abend schoen essen und holst dann vielleicht um 21:30 die Koffer ab und gehst dann zum Airport.
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hab jetzt das Sheraton Dubai Creek gebucht - erscheint mir ausreichend für 1 Nacht
     

Diese Seite empfehlen