4,5*-Kreuzfahrt: 12T Mittelmeer+Kanaren und Madeira 399 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 19. Oktober 2009.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Schon wieder haben wir ein spannendes Kreuzfahrtangebot für euch ausgegraben, diesmal mit etwas mehr Zeit für die Reiseplanung als beim NCL-Angebot vor wenigen Tagen.

    Für 399 Euro pro Person in der Innenkabine (eine Außenkabine kostet 100 Euro Aufpreis) geht es von Genua aus mit Zwischenstopps in Barcelona, Madeira, Teneriffa, Lanzarote, Malaga und Rom zurück nach Genua. Die 12-tägige Kreuzfahrt findet statt mit dem Luxusschiff MSC Fantasia: Ein erst 2008 gebautes Schiff der 4,5-Sterne-Klasse mit Platz für 4000 Passagiere. Im Preis enthalten ist bereits Vollpension (Frühstück, Mittagessen, Snack am Nachmittag, Abendessen, Mitternachtsimbiss) sowie die vollständige Nutzung des Passagierbereichs und Teilnahme am Veranstaltungsprogramm. Lediglich Getränke, Ausflüge sowie die Anreise nach Genua sind zusätzlich zu bezahlen.

    Buchbar ist das Angebot z.B. beim Kreuzfahrtanbieter e-hoi. Mögliche Reisetermine für diesen Sonderpreis sind der 11. Dezember 2009 sowie 7. Januar 2010. Aber auch für weitere Termine in diesem Winter sind die Preise enorm reduziert worden.

    Die Links zu dem Angebot gibt es auf Travelox.de, siehe Quelle.

    Quelle: http://www.travelox.de/2009/10/18/4...-mittelmeer-kanaren-und-madeira-fur-399-euro/

    :arrow: Zubringerflug gibt es mit LH für 88 Euro über Expedia.



    VIelleicht mag ja jemand... :mrgreen:
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0


    Travelox? Dass ich nicht lache! Machst wohl Werbung für deine eigene Linksammlung, wo du dann kräftig abkassierst bei den Buchungen? Schlaues Bürchschen, du bist :idea: Auf diesem "Travelox" ist komischerweise sowieso alles, was hier im Forum ist. Wenn das mal nicht verdächtig ist :shock:
     
  3. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Suzuki,

    ein Bürschen welches man sich merken sollte!!
     
  4. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ich halte es für einen guten Preis, dann ist doch seine IDentität egal?!?
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0


    Sag mal, gehts noch??????? Egal was du nimmst, versuch es mit der Hälfte. Das sollte auch reichen... Echt hart. War das Wochenende schlecht? Freundin, Haus weg? Oder was ist mit dir los? Ich verdiene selbstverständlich an allem mit. Auch wenn du morgens im WC die Spülung betätigst... :mrgreen:

    Ich habe mit denen nichts zu tun und zufälligerweise gestern abend einen Newsletter bzw. einen "Alert" von Travelox erhalten. Da es hier noch nicht stand, hab ich es mal gepostet. Tut mir ja leid wenn es einige andere Seiten gibt auf denen es auch mal Tips/Tricks gibt die hier noch nicht bekannt sind. Wenn du so eine Art auch bei anderen an den Tag legst die Tips aus anderen Newslettern hier posten werden die genauso die Schnauze voll haben und es lassen. Ich müsste mal schauen... Vielleicht habe ich ja noch irgendwo einen Vertrag für die Werbung von US Airways Silver Mitgliedern oder dem Accor Gutschein... Bestimmt finde ich den noch irgendwo... Oh mann!

    Und wenn du schon Leute beschuldigst, dann recherchier vorher erstmal. Sonst geht der Schuss irgendwann mal ganz derbe nach hinten los. Ich hatte einfach keine Lust sämtliche Links aus dem Text zu kopieren.

    Und: Sicherlich erhalte ich auch für den Tip daß es Flüge mit LH über Expedia.de gibt auch viel Geld. Schreib einfach bei der Buchung des Fluges dabei daß ich dir das erzählt habe. Dann fließen die dicken Summen... Ich komm echt nicht drüber weg daß mir so etwas unterstellt wird. Dann müßte jeder der einen Link postet, der auf eine andere Seite führt, richtig Kohle verdienen...
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Tu das mal. Denn durch solche wie euch wird es bald weniger Tips geben da andere User sciherlich auch keine Lust haben sich beschimpfen zu lassen wenn sie eine externe Quelle verlinken.
     
  7. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    @ suzuki, acobamba:

    Damit ihr mal was zu recherchieren habt:

    http://www.denic.de

    Vorsicht! Ich verdiene auch an dem Aufruf dieser Seite!!! Davon baue ich meinen Turm in Dubai fertig... :mrgreen:

    Viel Spaß dabei. :mrgreen:
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hey, danke für den Link. Das ist eine interessante Seite :idea:
     
  9. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Danke für den Aufruf. Mit der Kohle hab ich gerade mein Mittagessen bezahlt... :mrgreen:
     
  10. FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Sorry Jungs, aber könnt Ihr nicht alle mal wieder ein bisi runter kommen!? Ich weiß, in diesem Forum bin ich ein Frischling, aber das Leben in und mit Online-Communities ist mir nicht neu. Was hier abgeht allerdings schon. Obwohl es doch hier eigentlich um so schöne Dinge wie das Reisen gehen soll.
    Ich meine damit nicht nur diesen Thread, auch in vielen anderen geht es hier zu wie wilde Sau. Einer belegt den Anderen und häufig wird mehr belehrt und gegeneinander argumentiert als gemeinsam nach dem eigentlichen Ziel dieses Forums zu streben. Für mich ist das absolut unverständlich.

    Also bitte: Etwas mehr Contenaunce!

    Dankeschön!

    FF
     
  11. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Manche Leute fahren hier halt ein anderes Rennen ... ;-)

    ... wenns um Schnäppchen geht ist der Deutsche immer ganz vorne dabei ... und da wird auch gerne mit allen Tricks gearbeitet - um Erster in der Schlange zu sein ... (sowas kenn ich sonst nur von den Chinesen - die wollen auch immer überall Erster sein) ...

    Sei's drum - ich freue mich über jeden guten Tipp - egal vorher er stammt. Und wenn jemand einen Ref-Link eingebaut hat ... kann sich schließlich jeder selbst entscheiden, ob er den nutzt oder nicht ...
     
  12. nysuchtl

    nysuchtl Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Kann Dir nur zustimmen, FF!
    Selbst wenn der Poster was dran verdient: Na und? Dafür kostet die Reise nur einen Bruchteil!
    (Wir kennen uns aus einem anderen Forum... 8) )
     
  13. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich finde die ganze Art und Weise, wie sich die "alten Hasen" hier im Forum benehmen auch unter aller Guertellinie! Staendiges Belehrungen und die staendige Besserwisserei - furchtbar!

    Vielleicht sollten diese "Herrschaften" einmal einen Gang zurueckschalten und ihre Posting-Zahl nicht nur durch solch nebensaechliches "Papperlapap" wachsen lassen!

    In diesem Sinne - auf eine rosige Schnaeppchenzukunft!

    Frohes Reisen

    MasterDD
     
  14. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0

    Wo ist denn das Problem? Ob ich die Reise jetzt buche und nur der Veranstalter Gewinn macht oder ob irgendwer noch Provision bekommt ist mir sowas von egal..
     
  15. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0

    Sehe ich genauso. Und es steht jedem frei der sich damit auskennt zu schauen wer was wo verdient. Ich verdiene auf jeden Fall nicht einen einzigen Cent daran. Kann nur wiederholen daß ich, außer daß ich mich dort im Newsletter eingetragen habe, nichts mit der oder anderen Seiten mit einer Verdienstmöglichkeit jeglicher Art zu tun habe. Aber unser alter Hase Suzuki oder acobamba werden das sicherlich überprüfen (lassen)... Und später dann mal zugeben daß sie sich getäuscht haben...

    Und jetzt muss ich ehrlich sagen daß mir die Folgekommentare von den beiden am ***** vorbeigehen. Sorry, aber so ist das nun mal wenn man "helfen" wollte und dann auf die ***** bekommt...
     
  16. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Was habe ich denn schlimmes gesagt?
     
  17. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Daran wirst du dich hier, aufgrund einiger unangenehmer Zeitgenossen, wohl gewöhnen müssen.
     
  18. FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Da hast Du vermutlich recht, aber muss man sich wirklich damit abfinden? Und warum ist das hier so? Es geht doch wirklich um eine tolle Sache!
    Also sooo schnell gebe ich nicht auf. Ich werde versuchen mit hilfreichen Beiträgen und höflichen Fragen meinen Teil zur Community beizutragen. Meine Kritik in diesem Thread mag in mancher Leute Augen nicht in dieses Schema passen, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

    Zurück zum Topic: Ich habe mir das Angebot angesehen und mal abgesehen davon, dass ich noch nicht weiß wie man vernünftig nach Genua kommt, kann ich diesen günstigen Tarif leider nicht für meine Familie buchen (2 Erw, 1 Kind 5 Jahre und 1 Kind 1 Jahr). Schade eigentlich, sonst aber sehr spannend!

    FF
     
  19. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    weil die mods nicht eingreifen (gibt es sie überhaupt?). jeder kann hier leute beschimpfen und unterstellungen loslassen wie er will.
     
  20. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ach komm', ckone501, du hast noch nicht festgestellt, dass es sich bei suzuki um einen Forentroll handelt? :mrgreen:
    Schau' dir doch einfach mal seine Website an. Ganz clever: http://www.vielfliegerforum.eu - eine einzige Ref-Link-Farm. Und was macht er? Er wettert gegen deine vermeintliche "Linksammlung, wo du dann kräftig abkassierst bei den Buchungen".

    Eben ein ganz "schlaues Bürchschen". 8)
     

Diese Seite empfehlen