4,5*-Kreuzfahrt: 12T Mittelmeer+Kanaren und Madeira 399 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 19. Oktober 2009.

  1. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Wer bei e-hoi buchen will, das Partnerprogramm gibs bei Zanox und affiliwelt. 4% Provision pro Buchung.
     
  2. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    lol die seite ist von "suzuki"? ist ja der hammer! da war wohl einer neidisch aufs webdesign ;) jetzt ergibt sein ganzes auftreten auch einen sinn.
    hmm mal schaun, die seite ist eigentlich abmahnwürdig.
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wenn das wirklich die Seite von Suzuki ist, wäre das der absolute Hammer. Dann hat er ernsthaft Angst gehabt daß ich ihm mit Travelox o. ä. irgendwelche Einnahmen wegschnappe. Ich muss ehrlich zugeben daß ich bei Zanox, nachdem Expedia mich dann doch mal angenommen hat, es noch nicht geschafft habe einen funktionieren Link mit meiner ID zu finden. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Lufthansa bietet die Flüge doch zu den Zeiten für 99 an, alternativ Expedia (dann nimm aber den Link von Suzukis Seite :mrgreen: für 88).
     
  5. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Aus eigener Erfahrung kann ich nur das Gegenteil behaupten.

    Schon vor Monaten war ein User hier mehrmals unverschämt zu mir. Als dann wieder sowas kam hatte ich über das Impressum, gemeldet, dass er sich so beleidigend öfter verhält.
    Bekam die Antwort, man habe den user darauf hingewiesen und man würde hoffen, dass in Zukunft alles "gut"läuft. Tatsächlich war sein Posting , das wo ich mich sehr unverschämt angegangen fühlte, verschwunden.

    Der User selber war noch ganz normal angemeldet. Doch ich hatte nie wieder ein Posting von ihm gesehen, obwohl er relativ viel schrieb. Nach etwa 4 Wochen war er dann auch gesperrt.
    Vermute, dass er mind 2 Versuche unternahm mit neuen Namen teilzunehmen. Da er wohl sauer auf das Forum war, so vermute ich mal, war er auch allgemein sehr gereizt und sseine Beiträge wurden dann wenig geschätzt.
     
  6. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    eine durchaus interessante Geschichte
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @ckone501
    danke dir für den schönen tipp.
    ich hatte dich sowieso schon für den vielfliegertipp des jahres nominiert.
    viewtopic.php?f=52&t=19534

    @suzuki
    bleib geographisch und virtuell im fernen osten.
    hier wird dich mit sicherheit keiner vermissen.
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Vielen Dank. So etwas freut mich zu hören. :)

    Zu deiner Aussage Suzuki betreffend: volle Zustimmung. :mrgreen:
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich konnte gestern noch eine kreuzfahrt für 4 personen a 499€ buchen. allerdings sind die oberen decks ziemlich ausgebucht.
    neben der reiserücktrittsversicherung, die man bei LH mastercard zahlung nicht braucht, wurden mir auch zubringerflüge von brd nach genua offeriert für 399€ (airline offen). habe dies allerdings abgelehnt, da buche ich lieber "last minute" LH awards.
    nochmals danke für den super tipp!
     
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Gern geschehn. Als ich dieses Angebot für meine Ma gesehen habe, habe ich über flugsupermarkt.com LH Flüge ab 88 Euro gefunden (ab DUS). Das war für die KF im Jan. Kannst ja da mal schauen...
     
  11. FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich möchte mich auch für den Tipp bedanken. Ich habe zwar nicht genau diese Route gebucht, war aber stundenlang auf e-hoi versunken und habe zu guter Letzt 19 Tage Transatlantik Ende April 2010 von Florida über NYC u.s.w. nach Hamburg gebucht. Ab 949 Euro in der Innenkabine und Kinder sind inklusive. Das mit den Kindern war das ausschlaggebende Kriterium: ab 1900 Euro für die ganze (4-köpfige) Familie über den Atlantik, das finde ich schon krass. Und eine Kabine habe ich noch ganz oben ganz vorn bekommen. :)

    Also nochmal: Dankeschön! :)

    FF
     
  12. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Sehr gerne. Freut mich wenn ich helfen konnte. :)
     
  13. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Möchte mich auch recht herzlich bedanken!

    Kreuzfahrten werden ja wohl besonders von Älteren bevorzugt, so ist das auch für "unsere Mama", die aber immer noch nicht, sich entscheiden konnte, weil auch noch 3 Leute mitsollen. Eben ging es noch, soweit ich das sehen konnte......wenn zu spät dann zu spät.

    Bzw, man macht ja bei Ehoi eine Anfrage! Und keine Buchung, wenn ich das richtig gelesen habe, oder?

    Heisst denn, dass die Raten 399 noch angezeigt werden und man dann diese Anfrage macht wohl noch nicht, dass es noch möglich ist, sondern man muss wohl erst noch auf eine Bestätigung warten?
    Oder habe ich das falsch verstanden?
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wenn man telefonisch bucht , dann gibts sofort eine buchungsbestätigung.
    newsletter nicht vergessen zu bestellen, denn der damit verbundene gutscheincode gibt 25 € reduktion einmalig.
     

Diese Seite empfehlen