4/5 Sterne Hotel in BKK: Wo tobt das Leben am Abend?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von danny84, 22. August 2013.

  1. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    In welchen 4/5 Sterne Hotels ist in direkter unmittelbarer Nähe das große Leben in der Nähe?

    Ich selbst war bisher stets im S31 (http://www.s31hotel.com/) einquartiert, weil die doppelstöckige Duplex-Suite ein tolles Preis- Leistungsverhältnis bot. Jedoch war es Abends um das Hotel eher mehr als ruhig und quasi keine Menschenseele unterwegs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Westin Grande Sukhumvit , der Executive Floor ist ganz nett
    Das neue Sofitel soll auch ganz gut sein.

    Klar, Soi 31 ist halt ein bischen vom Schuss
     
  3. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Es geht mir weniger um das Leben IM Hotel, sondern direkt vor der Tür oder direkter unmittelbarer Nähe :)
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Das ist mir schon klar, daher auch die Empfehlungen, das Westin liegt an der Soi 19, das Sofitel zwischen Soi 13 und 15
    Der Straßenstrich ist bei beiden Häusern direkt vor der Tür.

    Weiterhin sind es ca. 5 Minuten zur Soi Cowboy und max 15 Minuten zum Nana
     
  5. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Es ging ihm ja eben um das Leben außerhalb des Hotels und was will man dann in Patpong ?
    90% der Läden dort sind Nepp und Abzocke
     
  7. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Besten Dank für eure Vorschläge :)
     
  8. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Für Dich ist wohl besser in der Lounge des Hotels zu bleiben.
     
  9. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Nur weil man deine persönlichen Vorlieben nicht teilt, brauchst nicht gleich persönlich werden.

    @danny84

    hör nicht auf den, der nutzt immer nur die Suchmaschine
    Das Patpong seine beste Jahre bis Mitte der 90ziger hatte, hat er noch nicht mitbekommen
     
  10. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Mir ist Patpong (ich war noch nie dort) nur vom hörensagen als Touristenort und Abzocke bekannt. ;)
     
  11. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Na ja, Soi Cowboy und Nana sind auch nicht gerade auf einheimische Gäste ausgelegt :lol:
    Aber die Abzocke hält sich dort in Grenzen
     
  12. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Keine Ahnung, was Du in BKK erwartest?

    Cowboy, Nana und Patpong sind Puffgegenden. In Nana werden doch überwiegend Pakistani und Inder bedient.

    Was suchst Du konkret? Klassische Konzerte? Opern? Transen?
     
  13. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Dann gibt es noch die Soi 11 und dort den Bed Supper Club, der demnächst schließt. Der hat aber eine strenge Tür und da kommen 95 % der hiesigen Nerds nicht rein. Ich will euch ja icht enttäuschen...


    http://bedsupperclub.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  14. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Wie wär es mit Thonglor?
    Dort wohnen eine ganze Menge Voristen mit ihren Thai-Ladys.


    Ist aber ziemlich neureich und schwul.

    Die Iron Fairies sind ganz nett, aber auch sehr schwul ...

    http://www.theironfairies.com/winebar.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  15. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Mir geht es nicht um das Rotlich, sondern einfach viel Leben auf den Straßen. Besonders viele kleine Straßenbars, Street-Imbisse, kleine Verkaufsstände und das im besten Falle direkt vor der Hoteltür. :)
     
  16. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Jetzt weiß ich den ultimativen Geheimtip:


    Das beste Hotel in BKK und der In-Club überhaupt, aber PSSST ist geheim:



    Das Lebua - das beste Hotel der Welt. Auch Hollywood hat das erkannt ...
     
  17. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Sag das doch gleich: Da ist die Khao San genau das Richtige für Dich. Da kannst Du jedes Hotel nehmen, die sind alle sehr gut.


    http://en.wikipedia.org/wiki/Khaosan_Road
     
  18. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Die Backbackermeile ist ganz sicher nichts für mich, dennoch danke. Ich weiß, daß dort ebenfalls das Leben auf der Straße ist, jedoch suche ich dies etwas netter..
     
  19. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende! Also direkt nach Pattaya!
     
  20. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    @danny

    du siehst, der Kollege ist anscheinend gerade dem Personal entwischt und sitzt unbeaufsichtigt am PC.
    Aber keine ANgst, der will nur spielen :lol:

    Und nochmal zurück zur Eingangsfrage, jedes Hotel auf der Sukhumvit zwischen Soi 2 und Soi 23
    erfüllt praktisch deine Anforderungen
     

Diese Seite empfehlen