4/5 Sterne Hotel in BKK: Wo tobt das Leben am Abend?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von danny84, 22. August 2013.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Das ist ja mal ein sehr konkreter Hinweis. Damit kann er was anfangen.
     
  2. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Vielen Dank für die Info, ich werde mir dann einfach ein neues und passendes Hotel raussuchen. Das Le Meridien hatte ich ebenfalls schon im Auge :)
    Dank Status springt vielleicht ein nettes Upgrade raus, schöne Zimmer haben sie ja jedenfalls im Angebot.
     
  3. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Herrlich diese Konversation :)
    Bis dann raus kommt, dass der gute danny garnicht bumsen will :D

    Das "Leben" nach dem du suchst, findest du im shopping district, Zwischen MBK und Siam Paragon, da findet so ab 15:00 eine Art Straßenmarkt statt, mit essen und allem bimborium

    An sonnsten kannst du zum Shoppen mal auf den "Weekendmarket" fahren, der befindet sich im norden Bangkoks, in der nähe vom Fernbusbahnhof.
    Wie die KhaoSan shops verkaufen die alle ähnliche Sachen, aber du hast dort eine bombstische Auswahl an kleidung, schuhen und Souveniers! Ist ein ausflug wert, sind auch viele viele einheimische da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Er wird jetzt bestimmt das Le Meridien auf der Sukhumvit suchen und dort wohnen.
    Ein Experte halt.

    Warum bin ich zu 100 % sicher, dass er ein Award - Flieger ist?:lol:
     
  5. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Award oder nicht.. Gut, dass hier so viele Experten sind, wenns ums Thema Erwachsenen-Unterhaltung in Thailand geht.

    Pattaya ist im übrigen überhaupt nicht schön. Ist leider auch unter den Russischen Hammer gekommen und die benehmen sich noch schlechter, als die deutschen Sex-Touristen...
     
  6. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Dann ab ins aloft Suk 11!
     
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Gegenüber das BED: "DU Danny84; Du kummst net rein."


    Aber es gibt dort einen sehr guten Strassenstrich.
     
  8. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    dafür aber QBar, BED, 11, Oscars, etc...vielleicht kommt Danny84 aber ins Climax rein:)

    Du meinst diese abgehalfterten Dirnen vor dem Ambassador? kommen doch erst ab 21:00 raus
     
  9. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Climax ist eine gute Idee für ihn. Das wird ihm bestimmt gefallen.
     
  10. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Bedclub wird geschlossen? Warum dies?
    Und was die Ironfairies betrifft, sind die auch zu oder umgezogen?
     
  11. wanderjo

    wanderjo Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Da könnte man auch das Navalai River Resort Hotel empfehlen. Gleich gegenüber gibt es ein paar Restaurants, eine Strasse weiter gibt es viele Essensstände, Massagesalons, Restaurants und in 15 Minuten ist man bei der Khao San Road und den weiteren Strassen wo sich das Leben abspielt.
     

Diese Seite empfehlen