4 Aufenthalte zum SPG Gold

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von cwkteam, 19. Oktober 2010.

  1. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Habe folgende Email von SPG bekommen. Finde ich zwar seltsam, da ich seit Jahren Platinum Member bin und somit für mich uninteressant ist, wurde wohl etwas grosszügig gestreut:

    Discover Gold!
    Gold status is yours with just four stays at
    200+ Aloft, Element and Four Points hotels.

    With the new Discover Gold promotion, you can achieve elite Gold status with Starwood Preferred Guest® after just four stays:

    • Complete four eligible stays at AloftSM, ElementSM and Four Points® by Sheraton hotels, and you'll earn Gold status through February 2012.

    • Stays accumulate across all three brands at more than 200 hotels worldwide now through January 31, 2011.

    • To be eligible, register by January 31, 2011.

    Register now, then book your stays at Aloft, Element and Four Points to Discover Gold with SPG®.


    https://www.spgpromos.com/fourgold/

    Da es diese Hotels schon regelmäßig für 50-60 EUR pro Nacht gibt, ein günstiger Weg ...
     
  2. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Ja super!

    Und anfang Februar wird der Gold Status wieder verschenkt................

    So wie im letzten Jahr. Da mühe ich mich ab, dass ich die 10 Stays hinbekommen bei Starwood, und siehe da, nen paar Wochen später, wird der Status nicht nur verschenkt, sondern man bekommt noch zusätzlich wie ein Werber auch, Punkte!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist doch super. 8)
     
  4. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Schaffe sowieso alles nicht.................geht einfach nicht!

    Bei Hilton brauche ich noch 4 Stays, die auch prima machen könnte. Aber dann fehlen mir die nachher woanders.
    Und bei Rezidor auch noch 4.
    Aber wenn ich das dann mache, dann bekomme ich nachher nicht die 50 oder doch eher mehr Nächte für Royal Ambassador zusammen. Daneben, wollte ich ja auch noch 10 Stays bei Incterconti bis ende 2010 machen, damit es die Freinächte gibt!

    Ausserdem habe ich noch ca 5 Stay Gutscheine, die ich bei Ebay ersteigert habe, die auch nur höchstens noch bis Februar 2011 gültig sind.

    Man muss sich eben für 1 oder 2 Programme entscheiden- einige schaffen vielleicht 3.
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
     
  6. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Jetzt hat es SPG auch gemerkt, daß die Aktion etwas zu grosszügig gestreut wurde. :mrgreen:
    Habe gestern diese Email erhalten:

    We apologize for an email sent in error.
    You may have recently received an email message inviting you to take advantage of Discover Gold, a promotion that enabled a small selection of our Preferred SPG® members to more quickly achieve elite Gold status. We're sorry that this message was sent to you by mistake, as you already enjoy elite status with SPG. We apologize for any confusion caused by this error, and we thank you for your understanding.
     

Diese Seite empfehlen