4-fache Punkte bei Park Inn, Park Plaza etc

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Klaus_Dieter, 2. April 2010.

  1. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Also auf alle Marken, die dem Goldpointsplus Programm angeschlossen sind.
    Bei 2 hintereinander verbrachten Nächten, gibt es doppelte Punkte, bei 3 Nächten, dreifache Punkte und bei 4 Nächten dann vierfache Punkte!

    Jetzt wäre interessant zu wissen, ob diese Aktion auch gilt bei den 2 4 1 oder 4 2 2. Goldmember können ja eine Vielzahl von Hotels und an sehr vielen Terminen , mit jeweils mit 2 Tagen Vorbuchungszeit, für 2 Nächte buchen, und nur eine Nacht bezahlen. Dabei ist eine Wochendenbindung- Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag , muss die erste Nacht sein. Jedoch gibt es einige Hotels, besonders in Berlin, die fast ständig diese Rate anbieten.
    Auf diese Raten gibt es auch immer die normalen Punkten, und nach den Bedingungen dieser Aktion sind Übernachungen mit den kostenlosen Anteilen, nicht ausgeschlossen.

    Man muss sich wohl anmelden:

    Link

    https://www.goldpointsplus.com/
     

Diese Seite empfehlen