4 Free Weekend Night bei Le Meridien

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Volvic, 26. Juli 2009.

  1. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Moin zusammen,

    nachdem die SPG Free Weekend Promo ja am 31.07 ausläuft, scheint Le Meridien eine ähnlich Aktion fortzuführen.
    Ich habe den Hinweis jedenfalls bisher noch nie auf der Le Meridien Website gesehen.
    http://www.starwoodhotels.com/promotion ... MD_JOURNEY

    Beim registrieren gelange ich jedoch nur auf die SPG Seite und dann gehts nicht weiter.
    Keine Angaben über Laufzeiten etc. lediglich, dass man bis zu 4 Wochenendnächte sammeln kann.

    Weiss jemand mehr?
     
  2. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Ich denke mal das ist die alte Promo aus dem letzten Jahr......
     
  3. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Bist Du sicher?
    Ich wurde durch die Tonbandansage in der Warteschleife darauf aufmerksam...
     
  4. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Bist Du sicher?
    Ich wurde durch die Tonbandansage in der Warteschleife darauf aufmerksam...
     

Diese Seite empfehlen