4* Hotel in Amsterdam 14-16.November

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von application, 16. September 2009.

  1. application

    application Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo, suche ein gutes, zentral gelegenes 4* Hotel in Amsterdam. Das Hotel sollte "neuwertig" oder zumindest frisch renoviert sein. Ich möchte nicht in einem alten Bunker (wie z.b. Park Plaza Victoria) unterkommen. Schön wäre es, wenn noch Whirlpool und/oder Sauna zur Verfügung steht, ist aber kein muss.
    Wir lieben z.b. das East in Hamburg oder das Side in Hamburg. Gibt es solche Hotels in der Innenstadt von Amsterdam zu einem preis von ca. 100 - 130 EUR pro Nacht?
     
  2. shufb

    shufb Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hast du Dich schon entschieden?
    Ich war im Januar in Amsterdam und habe mich auch sehr schwer getan bei der Hotelsuche.
    Wir sind letztendlich ins Hilton gegangen, was nicht zentral ist, aber wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
    Wir haben 100Euro pro Nacht gezahlt, Frühstück war mit drin und war ein echter Oberhammer.
    Anbindung an Öffis ist gut.
     
  3. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    amsterdam rentiert sich bei priceline via "name your own price" zu buchen.
    habe im juni 65€ im nh barbizon palace (5*) bezahlt. - referenzbuchungen/preise sind unter http://www.betterbiding.com zu finden. das ibis in der nähe hätte schon über 110€ gekostet...
     

Diese Seite empfehlen