4 Sterne Hotel in Chicago für 27 Euro pro Nacht!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Tino, 29. September 2009.

  1. Tino

    Tino Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Guten Abend,
    habe am 22.9.2009 über ebookers 3 Nächte ( 7.4.2010-10.4.201) im SAX Hotel in Chicago gebucht. Der Gesamtpreis für eine Junior-Suite war 120 Dollar für 3 Tage. Meine Buchung wurde von ebookers bestätigt, in der auch eine Hotelbestätigungsnummer angegeben war. Die 120 Dollar muss ich vor Ort bezahlen. 6 Kreditkartenentgeld Euro wurden schon von meiner Kreditkarte abgebucht.

    Auf der Homepage vom Hotel kostet diese Suite für 3 Nächte 1600 Dollar.

    Meine Frage ist nun WO IST DER HAKEN? Was kann passieren? Möchte nicht im Hotel ankommen und diesen Betrag bezahlen. Habe ich ein Recht auf diesen Preis?

    Kann laut AGB`s bis 24 Stunden vor Anreise kostenlos stornieren.
    Ach ja, dieser Sonderpreis wurde auch bei HRS und eHotel angeboten.

    Bitte Euch um ne Antwort. Schönen Abend noch. Danke.
     
  2. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Was soll denn der reißerische Titel, wodurch du suggerierst, dass es das Angebot aktuell noch gibt?! :twisted:

    Wieso hast du dich damals nicht schon hier gemeldet und gefragt? Wolltest du auf Nummer sicher gehen, dass das Angebot nicht überbucht wird und du eher zu deinem Schnäppchen kommst?
    Gibs doch wenigstens ehrlich zu! :!:

    Was soll passieren....
    Hast du den Flug? Bist du auf das Hotel angewiesen?
     
  3. Tino

    Tino Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hatte das Angebot am 22.9.09 sofort hier ins Forum gesetzt. Schau mal weiter unten!!!!
    Angewiesen drauf bin ich nicht, aber das Angebot war ja wohl der Hammer.
    Wollte nur wissen ob ich auf diesen Preis bestehen kann. Denn 1480 Dollar Preisunterschied ist schon gewaltig.
     
  4. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Dann entschuldige ich mich.
    Dieser neue Thread wäre dann aber überflüssig gewesen.

    Du hast den Flug also nicht? Auf Risiko würde ich da nicht hinfliegen.
    Es gibt halt 2 Optionen: Du fliegst und regelst es vor Ort oder du regelst es vorher, indem du bei ebookers oder beim Hotel nachfragst. Bei der ersten Option kann es teuer werden oder auch klappen. Bei der zweiten Option hast du die Gefahr, dass der errorfare entdeckt und gecancelt wird oder es klappt. Hättest du auch selber darauf kommen könnnen, ich weiß. Ist keine Hilfe. Aber es gibt keine Anleitung, was am Besten zu tun ist.
     
  5. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    nein, kannst Du nicht, bzw. doch, kannst Du, wird Dir aber auch nichts nützen, wenn storniert wird
     
  6. Tino

    Tino Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Den Flug habe ich schon, kann natürlich auch ein anderes Hotel nehmen. Wollte nur wissen ob ich beim Check-In das Zimmer auch ablehen kann wenn die doch plötzlich 1600 Dollar haben wollen.Wie lange kann ebookers diesen Sonderpreis ( oder auch Preisfehler? ) stornieren?
     
  7. nickbo

    nickbo Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn der Verkäufer den vom Kunden akzeptierten Preis bestätigt. Wenn sie dir die Buchung bestätigt haben, dann müssen sie auch zu dem Preis stehen.
     
  8. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Es handelt sich bei der Buchung über ebookers mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aber nicht um einen Kaufvertrag 8)
     
  9. 7flieger

    7flieger Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Für jegliche Verträge gilt: Zwei übereinstimmende Willenserklärungen (Abgabe der Buchung + Bestätigung der Buchung) = Vertrag.
     
  10. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Keine Sorge, klappt schon.

    Hatte über autoeurope.com für 14 Tage einen Leihwagen gebucht bei Avis. Totalpreis € 38,55. Statt Polo gabs Alfa 164 :p
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ebookers= orbitz.com in USA und meistens prepaid Preise. Wundert mich, dass hier was von EUR geschwafelt wird, denn in USA bezahlst du in USD.

    Hotel anrufen und bestätigen lassen.

    Übrigens: die ebooker.de Buchungsbedingungen sind absolut inakzeptabel: 50 EUR Stornogebühr (gegen 20 GBP in UK) und 6 EUR Kreditkartenstrafgebühr find ich auch ne Sauerei: in UK bei besseren Bedingungen nur 2,02 GBP!!

    Angebote gibt's in der Regel in beiden Portalen zu gleichen HotelPreisen!!!
     
  12. Hifi-Matze

    Hifi-Matze Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Da geb ich Dir zwar absolut Recht, andererseits ist ein deutscher Vertrag doch einfacher durchzuklagen ;) Bei solchen Angeboten kann es also sinnvoll sein, die Buchung in D zu machen... zumal die meisten auch die AGB besser verstehen dürften ;)
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    schade das der deal nicht mehr geht genau den hätte ich gebraucht ;-)
     
  14. BlueChelsea

    BlueChelsea Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    an dem sax hotel bin ich vergangenes weekend vorbeigelaufen. megatolle lage!!! :)
     
  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    mir ist immer noch nicht klar, wie ein pay-at-hotel Preis bei ebookers in EUR genannt werden kann? In USA bezahlt man mit USD :roll:
     
  16. Tino

    Tino Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    nee, sorry wurde in Dollar angegeben.
     

Diese Seite empfehlen