4* Sterne Hotel in Rom

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von FlyingFreak, 16. Oktober 2009.

  1. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Hi,

    nachdem mir mit der Hotelsuche in Warschau schon so gut geholfen worde, versuche ich es gleich wieder.
    Gesucht ist ein 4* Hotel in Rom. Sollte für einen Weekend-Trip gemacht sein, also nicht zuweit außerhalb, denn nicht alle Wegen führen nach Rom. Auch FCO sollte in anehmbarer Zeit erreichbar sein. Vom Komfort her auch 4*Sterne-Basis, kann auch 3* sein, für 5* hab ich keine akzeptablen Preise gefunden. Preislich etwas so zwischen 40-70€ pro Nacht.


    Vielen Dank,


    FlyingFreak
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Keiner?

    Hab jetzt mal das Hotel Morgana gebucht.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    40 - 70 EUR ???

    Rom ist nicht Warschau von den Hotelpreisen. Von den großen Gruppen noch recht bezahlbar ist das Sheraton. Ist zwar schon ein wenig älter, aber ganz o.k. Es gibt einen Shuttlebus nach FCO (20 min Fahrzeit) und die U-Bahn hält 10 min Fußweg entfernt.
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Drum bin ich ja auch eine Kategorie runter gegangen. Das Hotel jetzt liegt in Nähe Hauptbahnhof, sollte also recht gut angeschlossen sein. Muss ja nicht immer 5*Sterne sein.
     

Diese Seite empfehlen