4 Tage New York - Welches Hotel??

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von headpro81, 10. November 2009.

1. headpro81

headpro81 Platinum Member

Hallo,

wir fliegen im Feb. 2010 für 4 Tage nach NY und bin jetzt auf der Suche nach einem Hotel. Sollte man mit der Buchung noch warten oder jetzt schon was organisieren??

Anforderungen: 4-5 Sterne, wenn möglich in Manhattan, 2 Pers. im Doppelzimmer - muss nicht das teuerste sein!!

Was könntet ihr mir da empfehlen bzw. wo könnte man buchen??

Vielen Dank

2. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

Billigste Variante dürfte Priceline sein. Da bekommste wohl um 100$ ein Zimmer.

3. headpro81

Mit Priceline habe ich mich noch nie befasst - muss mal sehen, wie das funktioniert...

4. cgn_frank

cgn_frank Gold Member

flatotel, super lage große! zimmer und sher ruhig

5. jojo_dortmund

jojo_dortmund Bronze Member

aber nicht 4-5* sondern eher 2,5-3*

6. Alligator

Alligator Diamond Member

Four Seasons - leider aber teuer...

7. headpro81

1000 EUR für 4 Tage ist mir zu teuer ja....

8. sebt

sebt Gold Member

Für 3* (Wyndham Garden Chelsea) würden im Januar und Februar wohl schon 78 Dollar bei Priceline reichen.

9. klaus2111

klaus2111 Lotse

würde Hampton Inn Nähe ESB empfehlen, waren im August dort und liegt echt super und kostete per room rd. 130 USD - inkl. breakfast.

Zimmer mit 2 Doppelbetten -nicht allzu groß - aber in NYC ist man je eh nur zum Schlafen im Zimmer, sauber, breakfast war wie bei allen Hamptons nicht schlecht.

lg
    klaus

10. ckone501

ckone501 Platinum Member

Kam heute morgen aus NYC zurück...

War über Priceline im W Hotel Hoboken für 110$/Nacht. Muss ehrlich sagen daß es das beste Hotel (Gesamtbild inkl. Lage, Zustand, etc.) war in dem ich bisher in den USA übernachtet habe. Das Hotel ist fast neu und daher auch sehr modern eingerichtet. Abends hat man einen Super Ausblick auf Manhattan. Rüber nach NYC kommt man mit dem Path Train für 1,75/Fahrt zum WTC oder in die 33rd Street. Top Lage, Super Preis, Super Ausblick.

Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Cheers
    Chris

11. headpro81

kann das W Hotel Hoboken nur für 245 $/Nacht finden....

Was haltet ihr vom Waldorf-Astoria?

12. milamona

milamona Gold Member

Waldorf Astoria, ist überteuert und m.E. altbacken.
    Das Bulls&Bear Restaurant im Erdgeschoss lohnt jedoch einen Besuch (die Bar selbst nicht).
    Machen ein super leckeres Filet Steak. Zwar nicht billig, aber mit der augenblicklichen
    Wechselrate durchaus annehmbar.
    Wie gesagt alles nur meine Meinung.

13. sebt

sebt Gold Member

Ckone hat ja "Priceline" geschrieben. Und da findet man ein Hotel nicht einfach so, sondern muss erst mal bieten.

14. headpro81

achso - stimmt, da war was....

15. ckone501

ckone501 Platinum Member

Yup. Aber so viele Möglichkeiten gibt es im 4 Sterne Plus Bereich in Jersey City und Hoboken ja nicht... Daher ist die Wahrscheinlichkeit dort eine nette Bleibe (Westin, Hyatt, W) für einen kleinen Preis zu bekommen relativ groß... ;-)

16. sebt

sebt Gold Member

Ja, da gibts nur die drei und die kann man alle uneingeschränkt empfehlen - auch was die Anbindung nach Manhattan betrifft.

17. ckone501

ckone501 Platinum Member

Ich habe von allen 3 Hotels auch nur Gutes gehoert. Die Anbindung ist wirklich gut. Die abendliche Sicht kann kein Hotel in Manhattan toppen. :p

18. smeagol

smeagol Silver Member

das hyatt in hoboken ist ein traum, via priceline ca. 100 €, nebenan liegt auch noch ein doubletree, die zimmer haben zwar nicht so eine tollen ausblick auf die skyline aber die location unweit der path station ist bequem.
    ich selbst habe via PL das millenium hilton bekommen und bin gespannt. schau mal auf travelzoo.de da gibt es eineige gute angebote für NY

19. ckone501

ckone501 Platinum Member

Du meinst das Hyatt in Jersey City denke ich mal... :mrgreen:

Für das W in Hoboken habe ich 87 Euro all in. bezahlt. Und das war für 6 Tage inkl. der Übernachtung auf den Veterans Day. Gerade an solchen Tagen sind die Übernachtungen oft recht teuer.

Das Hyatt Jersey City habe ich für Feb 10 gebucht und mit Zanox knapp über 60 Euro bezahlt... Bei 2 Nächten kann man das mit 2 verschiedenen Namen ja noch ohne Probleme und damit mit Provision pro Nacht/Person machen... Ausserdem gab es ja noch den 10 % Expedia Gutschein...

Im Millenium Hilton war ich im Mai. Nettes Hotel, hatte ein Zimmer in der 51. Etage mit "Ausblick" auf Ground Zero und den Hudson. Ideal um im Century 21 einzukaufen. :mrgreen: :mrgreen:

20. Benny1807

Benny1807 Silver Member

Crown Plaza Times Square.. is bei Priceline so ab 100$ die Nacht je nach Zeitraum zu bekommen.

Diese Seite empfehlen