4 Tage New York - Welches Hotel??

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von headpro81, 10. November 2009.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Nur der Vollständigkeit halber sollen hier noch zwei weitere Hotels angeführt werden und es soll keine Empfehlung sein, da diese Hotels ganz sicher nicht den Geschmack des breiten Publikums treffen werden.

    http://www.standardhotels.com/new-york-city/rooms/


    http://www.hotelgansevoort.com/

    Beide Hotels befinden sich im Meat-Packing-District und gehören nicht zu den Kettenhotels, die sonst hier so beliebt sind.

    Nochmals mein Warnhinweis: Für Gäste unter 21 Jahre und über 35 Jahre nur eingeschränkt zu empfehlen. Nerds, Wannabies und Meilenjäger werden sich dort unwohl fühlen.
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
  3. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen