4 Wochen FAZ fur EUR 23,50 - 3500 M&M Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von cwkteam, 7. Juni 2010.

  1. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bin heute mal wieder von Miles & More wg. eines FAZ 4-Wochen-Abo inkl. FAZ Sonntagszeitung angeschrieben worden.
    Das Abo kostet EUR 23,50 und bringt 3500 Meilen.

    http://www.faz.net/partnermeilen

    Also keine ganz so schlechte Ratio und noch dazu eine brauchbare Zeitung 8)
     
  2. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    aber wahrscheinlich gilt wieder die 6 monats sperre oder?
     
  4. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Steht doch groß auf der verlinkten Seite: "Max. ein rabattiertes Miniabo innerhalb von 6 Monaten."
     
  5. robinx

    robinx Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Habe auch das Miniabo bestellt.
    Da das meine erste Bestellung ist und ich keine Erfahrungen in diesem Bereich habe, könnt ihr mir vielleicht paar Fragen beantworten:

    Wann kommen die Zeitung und die Meilen?
    In dem Feld oben, wo man MilesMore Kartennummer angeben muss, passte die Nummer irgendwie nicht, 4-4-4-3 Stellen habe in jedem Feld eingertragen, führt sowas zu Problemen?
    Kann ich Probleme bei der Kündigung erleben, von wegen, wir haben keine erhalten usw?


    Danke!
     
  6. robinx

    robinx Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Waren meine Fragen zu exotisch?
     
  7. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Naja exotisch nicht aber trotzdem komische Fragen...

    Lieferbeginn kann man doch selber angeben. Meilen kommen dann 2-3 Wochen später. Kartennummer ist bei mir = Kreditkartennummer also 4-4-4-4 und passt auch so in die Felder.

    Wieso sollte es Probleme mit der Kündigung geben!? Kündigung hinfaxen, Bestätigung aufbewahren und gut ist. So wie man das halt immer macht.
     
  8. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Danke an den OP.
     
  9. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Vielen Dank an den OP auch von mir!
     

Diese Seite empfehlen