4 Wochen WELT KOMPAKT + 2.000 Meilen für 11 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Reiseonkel, 6. Januar 2010.

  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    boah, wie oft denn nun noch............
     
  4. r2hood

    r2hood Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    hier stellt sich die frage,
    was ist schlimmer, der wiederholte thread oder solche antworten.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ganz eindeutig für mich:
    Der dritte, vierte oder x-te Thread zum längst ausdiskutierten Thema.
     
  6. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    für mich auch! :lol:
     
  7. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    DANKE Reiseonkel!

    Meckern tuen hier immer nur jene, die 20 Stunden am Tag in diesem Forum aktiv zu seien scheinen. Mach dir nichts draus!

    DUS
     
  8. oskarito

    oskarito Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    in diesem Forum stinkt es vor Arroganz!!!
     
  9. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    nur mal so als Info, es geht jetzt auch für die Region München:

    http://www.welt-kompakt.de/mm_muenchen

    (ging bis 1.1. nicht, da erst mit Jahreswechsel der Abo-Service in der Region eingeführt wurde)
     
  10. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Leider gibt es von diesen Usern viele hier. Die brauchen so ein Forum als Ventil für ihren Frust auf der Arbeit oder in der Familie. Was gibt es da besseres, als anonym den Oberlehre oder den Admin zu spielen.
     
  11. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Da hast Du leider recht.
    Ich poste hier schon lange nichts mehr, weil ich mir die Herren wichtig hier nicht antun möchte, falls ich etwas doppelt oder im falschen Forum oder mit der falschen Überschrift oder sonst irgendwie verkehrt poste...
    Als Futter für diese Klogschiiter bin ich mir zu schade.

    Um so mehr danke an Leute wie Dich, die eine Info hier reinstellen, selbst auf die Gefhar hin, dass diese Info auch schon mal auf der 87. Seite eines anderen Threads gepostet wurde. Ich freue mich über jede neue Anregung - und falls sie halt nicht neu sein sollte -> so what...!?

    Am Ende sind wir netten hier sicher in der Überzahl, nur machen wir halt kein so ein Gedöns wie der Herr Oberlehrer und sein Gefolge...

    LG
    Anja

    (PS: ich hatte irgendwann tatsächlich auch mal einem anderen Mitglied geantwortet, dass seine gepostete Info doch schon längst bekannt sei - und dafür schäme ich mich heute noch :oops: )
     
  12. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Und weißt du was, Anja? ZU RECHT!!! ;-)
     
  13. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Latürnich! Das weiß ich doch!!
    Ich war deswegen sogar schon bei Thailändischen Mönchen um mir eine Weisheit abzuholen, wie ich mit diesem dunklen Fleck in meiner Vergangenheit besser umgehen kann, hat aber alles nix geholfen... :cry:
     
  14. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Sooooo schlimm ist das auch wieder nicht. Der Ton macht die Musik. Wenn man auf freundliche oder auch nur auf sachlicher Ebene darauf hinweist, ist das okay. Du machst mir einen sehr freundlichen Eindruck.
     
  15. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Danke, Reiseonkel :lol:
    ich betrachte das jetzt einfach mal als Absolution und fühle mein Karma im Aufwind :)
    ...und werde jetzt beruhigt mit zwei Freundinnen ein Glas Wein trinken gehen
    (um damit endgültig zur Freude mancher vom Thema abzuschweifen :twisted: )
     
  16. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Sind bei euch die 2k schon angekommen?
    Die 15k aus der anderen Aktion schon (ebenso die Kontobelastungen auf der Bank für beide Abos).. Frage mich, ob die vergessen wurden...

    Grüße
     
  17. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hat denn von euch jemand die 2k schon bekommen? Die 15k aus der anderen Aktion sind bei mir auch noch nicht gebucht, Beträge wurden am 14. Januar für beide Abos abgebucht.
    Auf meine Mail hat die Welt noch nicht geantworten.
    Geht es euch auch so?

    Grüße
     
  18. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    auch nix da.
    Lieferungsbegin 20.01.2010,
    Der Beitrag ist noch nicht abgebucht.
     
  19. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Meine 2k sind immer noch nicht da. :evil:
    Und ich hab mit denen auch schon (mehr als einmal) telefoniert.
     
  20. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    2k kamen bereits vor knapp 3 wochen an...
     

Diese Seite empfehlen