40 Umsteigezeit in Barcelona ausreichend?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von holstein86, 16. April 2009.

  1. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Hallo!

    Könnt ihr mir vielleicht sagen ob 40 Minuten zum Umsteigen in Barcelona ausreichen? Ich muss den Terminal von 5 auf 4 wechseln. Leider ist es ein LAN Ticket auf Lufthansa Maschine, könnte man mir dann ein neues Ticket ausstellen um weiterzufliegen?

    Grüße,

    holstein86
     
  2. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Ist es ein durchgehendes Ticket?
    Von welcher Fluggesellschaft auf welche steigt Du um?
    Wenn ja, wirst Du umgebucht, wenn Du den Anschluss nicht schaffst (bzw. Du bekommst einen Hotelaufenthalt).
    Dann würde ich nichts ändern.

    BCN? Da gibt es Terminal A, B oder C. Die sind miteinander verbunden. Wenn man schnell läuft sollte das kein Problem sein.
    Wenn das Terminal 1 aufmacht werden A, B und C zum Terminal 2.
    Der Weg zwischen T1 und T2 wird allerdings etwas länger dauern, da die Terminals am jeweils anderen Ende des Flughafens liegen.
     

Diese Seite empfehlen