4000 PB Punkte / Meilen kostenlos

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AirBär, 14. Mai 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Das kann ich bestätigen. Mein Score hat sich gut 4 Wochen nach Erhalt der Amex um 0,0 verbessert/verschlechtert.
     
    BlueTraveller gefällt das.
  2. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Die Punktegutschrift der 4.000 Payback-Punkte erfolgte bei mir am 16.Tag nach dem Schufa-Eintrag der Amex-Karte.

    Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert bis die weiteren 4.000 Punkte meiner Frau auf meinem Payback-Konto verbucht sind. Da es sich auch hier um eine Amex-Hauptkarte handelt, sollte der Punktegutschrift nichts im Wege stehen. Bei Antragstellung wurde die Payback-Mitsammlernummer meiner Frau angegeben.
     
  3. creeper

    creeper Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wenn ich auf die Seite gehe, dann sehe ich nur was von 750 extra Punkten. Bekommt man nun 4000 oder ist das jetzt auf 750 reduziert worden?
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Letzteres , solche Angebote gelten selten unbefristet
    Ähnlich wie bei de.mail wo es letzten Monat 10.000 gab, nun nur noch 2.000
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Doppelpost
     
  6. creeper

    creeper Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke. schon wieder was gelernt...
     
  7. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Das Angebot mit 4000 Payback-Punkten galt vorerst bei Beantragung der Amex bis zum 31.05.2014 und wurde nochmals bis zum 15.06.2014 verlängert.

    Seit 16.06.2014 gibt es wieder die üblichen 750 Payback-Punkte.
     
  8. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Ich stehe gerade im regen E-Mail-Verkehr mit Payback. Man möchte meinem Konto die 4.000 Punkte der Amex-Hauptkarte meiner Frau nicht gutschreiben, da diese Karte auf meine Payback-Mitsammlernummer beantragt wurde. Payback beruft sich auf den angeblichen Umstand, daß pro Payback-Konto nur einmal die 4.000 Punkte gutgeschrieben werden. Dies stand aber nicht im Angebot. Ausgelobt waren 4000 Payback Punkte für die erfolgreiche Beantragung einer Payback American Express Hauptkarte. Payback hat es hier versäumt im Kleingedruckten zu erwähnen, daß dieses Angebot nur einmal pro Payback-Konto in Anspruch genommen werden kann.

    Von daher lasse ich es darauf ankommen und streite mich ggf. bis zur Geschäftsleitung. Ich weiß, es ist mehr Aufwand, als die 4000 Payback Punkte wert sind; aber hier geht es ums Prinzip.
     
  9. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
  10. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    So muss es sein.
    Die wollen dir ihren Fehler unterschieben, gibt es Neuigkeiten bezüglich der Punktegutschrift?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2014
  11. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Bisher nicht; Payback stellt sich stur. Letzten Freitag ging dann, wie angekündigt, ein Brief an die Geschäftsleitung raus.
     
  12. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Die Eskalation bei der Payback-Geschäftsleitung zeigte Erfolg. Heute erhielt ich eine E-Mail von Payback, in der man sich für die Hinweise auf die Sachlage bedankte und sich für den Vorgang entschuldigte.

    Zeitgleich wurden die noch ausstehenden 4.000 Payback-Punkte meiner Frau auf meinem Konto gutgeschrieben.
     
  13. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    mittlerweile ist nur 2000 Punkten
     

Diese Seite empfehlen