4060 Statusmeilen bis Ende 2009

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ole1210, 7. Oktober 2009.

  1. ole1210

    ole1210 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Servus Forum,

    ich brauche bis Ende 2009 noch 4060 Statusmeilen auf meinem Konto. Hat irgebndwer nen Tipp für mich, wie ich die am preisgünstigsten bekommen?

    Der Abflug sollte ab Westdeutschland oder Brüssel / Amsterdam etc. gehen. Aufenthalt am Flugziel so kurz wie möglich, gerne auch ohne Aufenthalt.

    Brüssel-Dubai habe ich im Moment mit Austrian für 420,- Euro im Auge. Gibt dann ca. 6000 Statusmeilen. Iregndwer was besseres?

    Schönen Gruß

    Ole
     
  2. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Swiss Business Saver. Einfach mal Suche benutzen.
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Schau mal 4 Threads nach unten. 16 Seiten lang.
     
  4. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    In Deinem Fall würde es reichen, wenn Du z.B. BRU-ZRH-VIE und zurück buchst, davon eine Strecke als Business Saver, die andere als Eco Saver,
    das kostet deutlich unter 400 EUR und bringt auf jeden Fall über 4060 Statusmeilen, auch ohne Exec. Bonus.
     
  5. ole1210

    ole1210 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Swiss klingtg net schlecht. Eco Saver sind allerdings keine verfügbar, somit lange ich immer bei 480,- Euronen.
     
  6. Greenie

    Greenie Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Bin neulich BRE-FRA-LHR in Eco (LH/BK W) geflogen.

    Gab 2500 Statusmeilen * 2 = 5000 Statusmeilen (durch Aktion "doppelte Statusmeilen). Kosten bei ca. 340 EUR all in.

    Als Anregung für die Suche ...
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Einfach nach Bangkok und Retour in der Eco da bekommst genug Meilen.
     
  8. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Und das soll dann weniger als die oben zitierten 400 Eur kosten??? Das wüsste ich aber.
     
  9. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Wie oben schon geschrieben - Swiss business saver, zB am 29 Oct DUS-ZRH und zurück für 363 EUR, gibt mit Doppel-SM-Aktion 8.000.

    (in ca 3,5h zwischen Abflug und Rückkehr)
     
  10. ole1210

    ole1210 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ahh...gut das ich nachgefragt habe. der Business-Saver DUS-ZRH ist ja genial geschenkt und es geht praktisch keine Zeit verloren. Besten Dank!
     
  11. snowfoot69

    snowfoot69 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    es reicht auch ,wenn du eine Strecke Eco fliegst und die andere in Business ....ist billiger und gibt genug SM. :p

    Mache ich am 18.10 so...mal eben morgens DUS-ZRH und zurück.... brauche noch 3136 SM. ;-)
     

Diese Seite empfehlen