42$ Voucher für die Lounge in Dubai - bei Stopover in Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Jikyo, 7. Juli 2011.

  1. Jikyo

    Jikyo Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Bei Buchung über qipu gibt es 1,75% Cashback bei Emirates und noch einen 42$ Voucher für die Dubai Lounge, wenn man einen Flug mit Stopover in Dubai bucht.

    http://www.qipu.de/cashback/emirates/
    Dubai Lounge Voucher bei Buchung eines Emirates Fluges über qipu mit Stopover in Dubai.
    Einfach eine E-Mail an affiliates.de@mediacom.com mit Deiner Buchungsbestätigung + Postadresse + Anzahl der Fluggäste senden. Der Gutschein wird dann direkt von Emirates an Dich verschickt.
     
  2. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Ist dann aber die Marhaba Lounge.
     
  3. InTim

    InTim Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hat schonmal jemand den Voucher bekommen? Ich habe nun seit der Buchung vor drei Wochen zwei Emails geschrieben und bisher noch keine Antwort bekommen.
     
  4. Jikyo

    Jikyo Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Re: 42$ Voucher für die Lounge in Dubai - bei Stopover in Du

    Die Aktion läuft übrigens wieder.
     

Diese Seite empfehlen