4F Economy in 747 ?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von MD271184, 4. Januar 2009.

  1. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Hi.Ich habe mich gerade für einen Flug von JFK nach AMS eingecheckt und aus irgendeinem Grund durfte ich mich auf 4F begeben, Das ist doch normalerweise Business oder ? Kann es sein,dass KLM aufgrund eventueller Überbuchung oder so (bei abzusehender mangelhafter Auslastung der Business) die Plätze einfach freigibt ?
     
  2. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    bo 747-400? 4F im Oberdeck ist kein Wunder.
     
  3. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    4F ist nicht auf dem Oberdeck.....In beiden bekannten Konfigurationen ist das eigentlich Business
     
  4. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
  5. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    4F ist vom Sitz her in jedem Fall Business.

    KL hat schon in den einen oder anderen Fällen, wenn der Bedarf an Eco Sitzen dementsprechend hoch war, das lower Deck als Eco freigeschaltet. Sprich sehr guter Sitz, aber Service Eco pur.

    Wie auch immer. Geniesse deinen flug und sag Bescheid, was los war
     
  6. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Okay dann bin ich ma gespannt.Ich werde berichten.
     
  7. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    So also es war wirklich so, dass die Business Class Sektion bereits beim normalen Online Checkin freigegeben war. Sehr nette Sache von KLM.Zwar Eco Service aber die Sitze sind dann doch echt angenehmer ;)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsch :)
     

Diese Seite empfehlen