5.000 LH-Meilen extra bei 9 Inlandsflügen return!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Stuttgart301, 22. September 2008.

  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Bei unserer Aktion „Startbahn“ erhalten Sie 5.000 zusätzliche Prämienmeilen, wenn Sie vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2008 mit Lufthansa 9-mal innerhalb Deutschlands hin- und zurückfliegen.*......

    Das bekam ich per Mail, vielleicht ist es für den einen hier interessant :)

    PS: ich habe keinen vermerk auf beschränkungenn hinsichtlich der buchungsklassen gefunden.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sehr unterschiedliche "personal targets". Und wie immer:
    :arrow: http://www.miles-and-more.com/runway

    :mrgreen:
     
  3. sos12345

    sos12345 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Habe ich auch bekommen, allerdings 8 mal für 4.500.
     
  4. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    @ Miles - and - points: sorry, hab ich auch grad gesehen,war ich wohl zu voreilig.......

    sorry @ all!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Als Info ist es doch durchaus interessant, solche Promotions zu lesen.
    Mein Beitrag war nur eine Ergänzung mit weiteren Infos (Link u.a.). :idea:
     
  6. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Schade geht nur wenn man "9-stellige Kundennummer aus Anschreiben" hat wollte mir eigentlich die 500 Meilen für "Ja, ich möchte noch weitere 500 Prämienmeilen sammeln und den Miles & More Newsletter sowie meinen Kontoauszug online erhalten." holen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  8. dradlo

    dradlo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    @Stuttgart301: wirklich keine Einschränkung auf Buchungsklassen :?:

    Bei mir sind es 5.000 für 5 Flüge (return) in C, Y oder B ...
     
  9. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    dradlo, ich hab nichts gefunden, hab sämtliche mir sichtbare Sternchen (*) durchgesehen,aber nix gefunden. aber 100%ig sicher bin ich nicht....
     
  10. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    auch das ist normal, wer eh häufiger fliegt, bekommt noch ein paar teure Buchungsklassen als Hürde dazu... bei mir fehlt auch immer das * :mrgreen:
     
  11. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich habe heut mal nachgefragt bei lufthansa:

    keine buchungsklassenbeschränkung, sogar buchungsklasse L und T ist möglich.

    :)
     
  12. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also ich habe einen Brief bekommen und da stand

    "vier mal return innerhalb Deutschlands in Y oder Business, dann 4.000 Meilen"

    bin ja mal gespannt, erfülle am Mittwoch die Kriterien.

    Die Meilen gibt es dann wahrscheinlich im Januar, oder ?
     

Diese Seite empfehlen