5.000 Meilen für das Kontopaket DKB-Cash

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von poppes, 31. Juli 2009.

  1. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    5.000 Meilen für das Kontopaket DKB-Cash
    Mehr als 1,6 Millionen Privatkunden vertrauen Deutschlands zweitgrößter Direktbank. Dabei überzeugt vor allem der mehrfache Testsieger DKB-Cash. Eröffnen Sie jetzt das kostenlose Kontopaket DKB-Cash und genießen Sie die Freiheit mit Ihrer DKB-VISA-Card weltweit kostenlos Geld abzuheben. Sammeln Sie 5.000 Meilen für eine DKB-Cash Eröffnung.

    So sammeln Sie Prämienmeilen bei der DKB
    Die Eröffnung des DKB-Cash wird von der DKB belohnt. Innerhalb von 4 bis 6 Wochen nach der vollständigen Kontoeröffnung werden die Meilen auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben.

    5.000 Meilen für ein DKB-Cash
    DKB-Cash: Mehr als ein Internetkonto

    - Weltweit kostenlos Bargeld abheben mit der DKB-VISA-Card plus Partnerkarte

    - Kostenlose Kontoführung

    - Kostenlose ec-Karte (Maestro) und DKB-VISA-Card plus Partnerkarte

    - Guthabenverzinsung von aktuell 2,05 % p.a. ab dem ersten Euro auf Ihrer DKB-VISA-Card mit täglicher Verfügbarkeit

    - Günstiger Dispozins von derzeit 7,9 % p.a
    Die DKB als Herausgeberin der Lufthansa Miles & More Credit Card ist nun offizieller Partner von
    Miles & More. Entscheiden Sie sich für das DKB-Cash und beantragen Sie gleichzeitig die Lufthansa
    Miles & More Credit Card - so füllt sich Ihr Meilenkonto bis zum 31.08.2009 sogar mit bis zu 20.000 Meilen.

    Alle relevanten Infos auf einen Blick:
    Produkt Prämienmeilen Information
    DKB-Cash* 5.000 Meilen DKB-Cash online eröffnen
    DKB-Cash* + Miles & More Credit Card Classic Bis zu 12.500 Meilen DKB-Cash online eröffnen

    Infos und Beantragung
    Miles & More Kreditkarte
    DKB-Cash* + Miles & More Credit Card Gold Bis zu 20.000 Meilen DKB-Cash online eröffnen

    Infos und Beantragung
    Miles & More Kreditkarte

    Konditionen
    * Dieses Angebot gilt nur für Neukunden. Als Neukunde gelten Sie, wenn Sie innerhalb des letzten Jahres keine Bankverbindung bei der DKB hatten.

    siehe Miles&More Angebote!
     
  2. Stonk

    Stonk Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  3. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Habe ich das richtig gesehen, dass es die 5.000 Meilen schon für die einzelne Kontoeröffnung gibt? Von einer Mindesteinzahlung steht da nix, oder?
     
  4. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Also Mindesteinzahlung steht nicht da.
    Hab die Unterlagen mal direkt angefordert.
    Das Konto wird dann zum hin und herbuchen 2-3 Monate benutzt und dann wirds zugemacht, wenn die Meilen da sind! ;-)

    Nein, es wird ernsthaft genutzt und wird die bisherige Hauptbank ablösen ^^
     
  5. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Immer im Auge behalten: Mit der VISA aus dem DKB-Cash kann man weltweit ohne jegliche Gebühren an jedem Geldautomaten Geld abheben - auch innerhalb Deutschlands muss man nicht mehr auf Cash-Group, Sparkasse und co. achten! Das ist ein enormer Vorteil. Darüber hinaus gibt's sogar kleine Zinseffekte, da die Visa-Transaktionen (und damit auch die Barabhebungen!) ja nur einmal pro Monat über das Girokonto abgerechnet werden. Bin seit Jahren zufriedener Kunde dort.
     
  6. haaky

    haaky Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Habe eine LH KK und die wird ja auch von der DKB ausgegeben.
    Bin ich den jetzt noch Neukunde oder nicht? :roll:
     
  7. verplaner

    verplaner Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    "Dieses Angebot gilt nur für Neukunden. Als Neukunde gelten Sie, wenn Sie innerhalb des letzten Jahres keine Bankverbindung bei der DKB hatten."
    Eine Kreditkarte ist keine Bankverbindung sondern eine Kreditkarte!
     
  8. effect88

    effect88 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    hallo,
    frage bzgl. der CC Gold:
    meint ihr dass bei Eröffnung des Kontos und gleichzeitiger Beantragung der CC GOld 20K Meilen gutgeschrieben werden, AUCH wenn ich innerhalb der letzten 12Monat im Besitz einer LH CC Gold war??

    Habe in den Konitionen nichts darüber gelesen.
    Danke :)
     
  9. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Leider habe ich schon ein Konto+CC bei der DKB.Naja aber ansonsten kein schlechter Deal.
     
  10. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Ich habe mal die VISA beantragt - hört man eigentlich nur gutes davon und die 5000 Meilen zusätzlich sind auch ned schlecht
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Also wenn ich nur eine Kreditkarte habe,
    besteht keine Verbindung zwischen mir und der Bank?
    Habe ich das so richtig verstanden?
     
  12. airlich

    airlich Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Also wenn ich nur eine Kreditkarte habe,
    besteht keine Verbindung zwischen mir und der Bank?
    Habe ich das so richtig verstanden?[/quote]

    Nein, es geht nicht darum ob du eine Verbindung MIT der Bank hast, sondern eine Bankverbindung BEI der Bank hast. Ist ein Unterschied.
     
  13. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    ich könnte mich in mein hinterteil treten .. hab das vorgestern beantragt mit einem amazon gutschein, hab das meilenangebot davor noch nicht gesehen. ARGH!!!!
     
  14. greg82

    greg82 Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    ich kann die dkb empfehlen. weltweit kostenlos mit der visa bargeld abheben. spart ne menge gebühren und 5000 milen gibt es dazu.

    ich bin leider schon kunde.
     
  15. 1999

    1999 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    kriegt man das auch mit negativer schufa?
     
  16. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Falls ihr mit den Gendanken spielt hier ein Konto zu eröffnen, würde ich dieses Konto niemals als Hauptkonto führen, da im Fall der Fälle der Service unterste Schublade ist (viewtopic.php?f=20&t=17003). Da das Konto aber nichts kostet, kann man sowieso nicht viel falsch machen. Trotz all meinen Abneigungen gegen diese Bank, würde ich die 5000 meilen auf jeden Fall mitnehmen, kostet nichts und falls ihr das Konto nicht nutzen wollt könnt ihr es ja einfach ohne jegliche Bewegungen liegen lassen.
     
  17. puntigamer

    puntigamer Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Über zanox/paytip gibts das Konto für 60€, also für 5000 Meilen quasi 60€ bezahlen ist nicht so doll finde ich.
    Eigenklicks haben bisher problemlos funktioniert ...
     
  18. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wenn Du über einen Zanox Account gehst, musst Du die 60 Euro aber noch versteuern. Je nach Spitzensteuersatz kann sich das Ganze hier also doch lohnen...
     
  19. Nilmar

    Nilmar Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hat jemand eine Ahnung, ob es sinnvoll ist in diesem DKB_Bonus-Programm teilzunehmen?

    Danke und schönen Gruss
     
  20. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Interessiert die hier anwesenden 98% Multi-EURO-Millionäre wahrscheinlich nicht, aber wer irgendwann einmal auf ein gutes Kredit-Scoring angewiesen sein sollte, sollte sich überlegen, ob er dies für 5.000 nach unten korrigieren will .
     

Diese Seite empfehlen