5.000 Meilen für das Kontopaket DKB-Cash

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von poppes, 31. Juli 2009.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    wow, vor 1 woche konto beantragt, heute sind die meilen da.
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    gratuliere - hattest du davor auch schon die lh kk??
     
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    gratuliere - hattest du davor auch schon die lh kk??[/quote]

    ja genau, identifiziert mit der kreditkartennummer. dann dauerts max. 1 woche :)
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    sehr schön, dann kommen die meilen morgen :mrgreen:
     
  5. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Bei mir hat es auch innerhalb von vier Werktagen geklappt - die Meilen sind auf dem Konto, und ich habe noch nicht einmal die Unterlagen für das Konto bei der DKB erhalten! (Habe auch die M&M Kreditkarte, also ohne Postident beantragen können)
     
  6. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Bin dann mal gespannt, wie lange es bei mir (ohne LH-Kreditkarte) dauern wird.

    Gestern ist der Brief an die DKB in die Post gegangen und ich werde berichten, wie und ob es weiter geht...
     
  7. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    DANKE - Montag Brief abgeschickt - gestern 5000 Meilen erhalten und heute den Willkommensbrief. Habe LH KK. :p
     
  8. New_And2008

    New_And2008 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich habe gestern die Eröffnungsunterlagen des DKB-Kontos erhalten - die Zusendung ging echt superschnell und die Identifikation habe ich über meine Kreditkartennummer laufen lassen. Allerdings ist mir aufgefallen dass im Eröffnungsformular bereits der Status "Bestandskunde" vermerkt ist :?: - allerdings habe ich bislang nur die LL-Kreditkarte und kein anderes Konto bei der DKB - war bei Euch hier auch bereits der Status "Bestandskunde" eingetragen? Auf dem Antragsformular steht aber was von (miles5000). Möchte nur vermeiden dass es später Probleme mit der Meilen-Gutschrift gibt, da das Angebot ja nur für Neukunden gilt. Vielen Dank an Euch schon mal im Voraus. :p
     
  9. snowfoot69

    snowfoot69 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Mal ne Frage..... :?:


    Muß man eigentlich auch dem DKB-Club beitreten um die 5000 Meilen zu erhalten oder reicht es das Konto zu eröffnen. Beim ausgedruckten Antrag handelt es sich ja um verschiedene Seiten....und ich möchte eigentlich nur das unterschreiben was ich für die Meilen und das Konto brauche :mrgreen:

    Gruß.

    Ralph
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    dkb club ist ein andere chose und hat mit LH M&M nichts zu tun.
     
  11. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Schließe mich der Frage an.
    Auch von mir schon mal danke im Voraus!
     
  12. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hat schon jemand die Kreditkarte erhalten?

    Falls ja wie lange hat es gedauert, als M&M Kreditkartenkunde?
     
  13. Nilmar

    Nilmar Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Reicht es einmal sagen wir mal 500 Euro auf das Konto zu transferieren und sie dort zu parken, um die Meilen zu bekommen?
    Oder muss ein regelmäßiger Eingang verzeichnet werden?

    Auf dem Antrag steht ja die Frage zum monatlichen Einkommen und man soll/muss eine (Lohn)Bescheinigung mitschicken, was bei mir schon kompliziert ist, da ich als Student auf Gewerbeschein unregelmäßig arbeite und keine festen, immer gleichen Eingänge habe.
     
  14. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    positive Kontoeröffnung reicht wohl.. Bedingungen LESEN - dann POSTEN !!!
     
  15. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Na ja ich habe auch keine Lohnbescheinigung mitgesendet, laut meinem Arbeitsvertrag darf ich das auch gar nicht.

    Ich habe das so verstanden, das es erst ein Limit von 1000 Euro gibt und es nach dem ersten Eingang dann angepasst wird.

    Werde das Konto fuer "andere" Einnahmen nutzen, kann mir nicht vorstellen das es ein Problem mit der DKB gibt, die sehen ja auch von der M&M Kreditkarte wie viel man so ausgibt und das die Rechnung immer beglichen werden.
     
  16. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Dank CC sind die Meilen heute schon auf dem Konto gewesen ! :p
     
  17. gnuj

    gnuj Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Es gab bisher noch keine Bestätigung seitens der DKB aber die 5000 Meilen sind gutgeschrieben! :)
    (Bin auch besitzer der LH-CC)
     
  18. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hmmh, ohne LH CC dauert's länger. Habe bisher weder die Meilen noch die bestätigte Kontoeröffnung erhalten! Nun ja, wahrscheinlich erhalten Sie momentan viele Anträge! :wink:
     
  19. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    bei mir waren die meilen noch schneller als der brief auf dem konto
     
  20. Simon2207

    Simon2207 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    jemand mit ähnlichen Erfahrungen? Ich habe auch eine MM Card Gold und den Antrag an die
    DKB am 06.08 online abgeschickt und den unterschriebenen Antrag in die Post geworfen.
    Trotz dass ich bereits LH Gold CC Kunde bin habe ich bis heute weder Meilen noch einen
    Brief erhalten.

    Komisch... oder Normal? jmd. mit ähnlichen Erfahrungen?

    LG
    Simon
     

Diese Seite empfehlen