5.000 Meilen für das Kontopaket DKB-Cash

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von poppes, 31. Juli 2009.

  1. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ist bei mir auch schon knappe zwei Wochen her - noch nix gehört !
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    bei mir ebenso ; scheint kein einzelfall zu sein.
     
  3. PM2008

    PM2008 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    habe die m&m cc gold, aber bei der dkb funktionierte angeblich irgendwas mit der identifizierung nicht, so dass ich erneut das postident-verfahren machen musste, bin jetzt mal gespannt wie lange es noch dauert...
     
  4. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Bei mir auch ... habe den Antrag zusammnen mit dem meiner Freundin weggeschickt. Bei ihr hats keine Woche gedauert, bei mir stehen die Meilen und der ganze andere Kram den man umsonst dazu bekommt noch aus :lol:

    Liegt vermutlich an der Schufa, Sie hat 1KK und ein Girokonto drin stehen, bei mir sieht es etwas komplexer aus. Daher wird es wohl in eine manuelle Prüfung gehen oder die fordern eine Bankauskunft an (Die Bankauskunft ist ja auch bei der M&M KK beliebt) wenn auch m.E. eigentlich schwachsinnig. Aber ich bin ja geduldig :p
     
  5. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    antrag mit lh MC legitimation vor 10 tagen versendet, noch keine antwort.
     
  6. elcortez

    elcortez Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    POSTIDENT f. Giro ohne CC am 13.08., 5000M sind heute drauf :)
     
  7. BlueChelsea

    BlueChelsea Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Mein Bruder und ich haben die Unterlagen gleichzeitig weitergeleitet. Er bekam seine Unterlagen inkl. Kreditkarte innerhalb von vier Werktagen vergangenen Freitag und ich warte noch. :oops: Er ist zwar Angestellter mit einem durchschnittlichen Gehalt, ich jedoch selbstständig mit dem doppelten Gewinn/Einkommen...Hmmm...nix negatives inner Schufa..mal schauen. :oops:
     
  8. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ich glaub bei Selbstständigen ist die DKB immer etwas wählerisch, war zumindest in der Vergangenheit so...
     
  9. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Vor 10 Tagen Antrag abgeschickt (LH CC vorhanden). Nachfragen ergab, dass eigentlich nach 4 Tagen Antwort dasein sollte. Die DKB hätte aber Probleme mit ihrer Software; sie würden zurückrufen oder per Mail den Stand der Bearbeitung mitteilen. Natürlich ist nichts dergleichen passiert.
    Nochmaliges Nachfragen brachte von einer unfreundlichen Dame die Auskunft, am Telefon dürften sie nichts sagen.
    Einmal war man schon Bestandskunde (wegen der MC), das andere Mal Neukunde. Die Meilen sehe ich noch nicht kommen.
    Sollte morgen keine Antwort dasein, wird die Anlegenheit widerrufen. Erscheint mir als keine seriöse Bank.
     
  10. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Bei mir hat es auch fast zwei Wochen gedauert und gestern waren die Meilen auf dem Konto. Andere Unterlagen, bzw. die Karten habe ich noch nicht. Also immer mal ruhig bleiben, die werden wahrscheinlich einfach von den vielen Neukunden überrannt. Das ist bei einer Mediamarktneueröffnung ja auch nicht anders. :lol:
     
  11. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Glaube ich auch. Meine Meilen hatte ich ca. 10 Tage nach dem Postident. Nach und nach trudeln nun die ganzen Unterlagen ein, fast jeden Tag habe ich einen Brief der DKB in meinem Briefkasten. ;-)
     
  12. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Meine Meilen sind jetzt auch da :mrgreen:

    Der damit im unweigerlichen Zusammenhang stehende Papierkram ist noch nicht eingetroffen ... 8)
     
  13. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Also bei mir kam ne Mail, das die Legitimationsprüfung durch Lufthansa fehlerhaft sei und sie trotz meiner Kreditkarte die Legitimierung von der Post brauchen... Hat das jemand auch gehabt?
     
  14. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Sagt mal, kann es sein, dass die automatische Legitimationsprüfung dann negativ ist, wenn sich das M&M-Konto im Ausland befindet und daher die Adresse nicht mit der des LH CC-Kontos übereinstimmt?
     
  15. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Nein, das hat keine Auswirkung.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Leider manchmal schon. Aber auch dann hilft ein Anruf meist weiter.
     
  17. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Aber der Grund ist nicht das Dein M&M Konto ins Ausland verlegt wurde, das ist der Bank sowas von egal.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da hast Du durchaus Recht.
    Natürlich hat mein M&M-Konto damit nicht das geringste zu tun.

    Warum sollte sich eine Bank auch darum kümmern, wohin mein
    M&M-Konto verlegt wurde (oder eben nicht), wenn's doch darum
    geht, daß diese Legitimationsprüfung anderer Personen ergeben
    hat, daß deren (Haupt-)Wohnsitz sich im Ausland befindet?

    Aber in diesen Fällen hilft meiner Erfahrung nach meist: Anrufen.
     
  19. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Aber Fly2006 hat ja gefragt, ob das M&M Konto im Ausland eine Auswirkung hat
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt. :idea:
     

Diese Seite empfehlen