5.000 Meilen für das Kontopaket DKB-Cash

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von poppes, 31. Juli 2009.

  1. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    ich hab die Meilen schon drauf und noch keinerlei Unterlagen von DKB....ggggg
     
  2. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    die kommen
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    also ich hab alles ausser die maestro und die pin für die visa - komischer versandmodus :p
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Das sind ja auch die letzten beiden Briefe die kommen, also nur Geduld es kommt noch alles. :mrgreen:
     
  5. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...Meilen sind da... gefühlt hat es einen Monat gedauert...LH-MM-CC vorhanden.
     
  6. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Und wann kündigen wir die ganzen Konten wieder ???
     
  7. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Schlecht ist das ganze an sich nicht. Das ist wohl auch die Strategie dahinter, dass man hofft, dass ein gewisser Prozentsatz der Meilen-Billigheimer trotzdem dabei bleibt. Die Sache mit der VISA z. B. hat doch was.
     
  8. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe nirgends etwas zu einer Mindestlaufzeit für das Konto gelesen. Weiss jemand wielange man das Konto halten "muss" bis man kündigen kann ohne dass die Meilen wieder abgezogen werden?.

    Danke und Gruss jopitz
     
  9. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Weiss jemand, ob die Aktion mit den 5.000 Meilen nur noch heute läuft oder verlängert wird?
     
  10. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    War bei auch auf dem Antrag auf Seite 1 oben rechts auch "Bestandskunde" vermerkt? Hat das ggf. was mit der LH CC zu tun, wenn man diese zur Identifikation angab?
     
  11. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    jupp, hat aber keine Auswirkung auf die 5000 Meilen.
    Ich habe die LH SEN KK Gold und trotzdem die Meilen bekommen.
     
  12. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
  13. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Hui, sind die schnell geworden bei der DKB!

    Beantragung am 26.08. heute schon Meilen da (LH CC) :mrgreen:
     
  14. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    bei mir fehlt nur noch die maestrocard - wie lange dauert es, bis der tatsächliche verfügungsrahmen feststeht??
     
  15. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2

    ist bis auf weiteres verlängert worden.
     
  16. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Das ist alles so lächerlich.

    Wir haben für mich und meinen Mann jeweils ein Konto beantragt. Meines wurde eröffnet, seines abgelehnt, da er "über keine regelmäßigen Einkünfte" verfügen würde.

    Wenn die wüssten. Gegen ihn bin ich ein Weißenknabe. Er ist in Festanstellung seit Jahren und verfügt über entsprechendes Einkommen.

    Ich habe natürlich angerufen und mich beschwert. Antwort: Die Anträge laufen durch ein Computersystem. Warum man abgelehnt wird, ist nicht ersichtlich. Aber es prüft der Computer und nicht der Mensch.

    Dabei bräuchten die nur 1x auf sein Kreditkartenkonto schauen, was da für ein monatlicher Umsatz drauf ist. Den kann man nicht mit "keinen regelmäßigen Einkünften" finanzieren.

    Was soll ich von so einer Bank halten?

    Was mich am meisten ärgert ist, dass das jetzt bestimmt ein Schufa-Eintrag zur Folge hat.
     
  17. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    das glaub ich nicht....
     
  18. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Da es das Angebot zwar noch gibt, aber die Angebotsseite erneuert wurde mal die Frage ob da vor 4-6 Wochen was von Gewinnspiel und zusätzlichen Meilen zu gewinnen stand?

    War grad hocherfreut das ich 50.000 Meilen gutgeschrieben bekommen habe *g* ;)
     
  19. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    kann mich an ein gewinnspiel erinnern, aber den "preis" weiß ich nicht mehr....
     
  20. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Ich glaube damals bei Anmeldung irgendwas von wegen "zusätzlich xxx Meilen zu verlosen" gelesen zu haben...genau weiß ichs aber auch nich mehr...anyways...50.000 Meilen für einfach so nur Konto eröffnen gratis is ne Top Ratio ;)
     

Diese Seite empfehlen