5.000 Meilen für das Kontopaket DKB-Cash

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von poppes, 31. Juli 2009.

1. killuminati

killuminati Pilot

Watt ist denn wenn man kein einkommen hat?
    Bekommt man dann auf keinen fall die kreditkarte und das Girokonto?

2. maxbluebrosche

maxbluebrosche Bronze Member

hmm, also als Schülerin ging es (vielleicht ist der Vater ja ausreichend kreditwürdig :mrgreen: )

3. Rhodan

Rhodan Bronze Member

Es ist mir ein Rätsel warum der Thread nicht ganz oben ist....alle stürzen sich auf 500 lächerlichen Telekom oder Avis Meilen - und hier gibts 5000 umsonst und man geht keinerlei Verplichtungen ein (ausser einmal in die Post zu gehen wegen Postident).......kann mich nicht errinnernm das es die letzten 2 Jahre mal 5000 Meilen für total gratis gab...

4. flyingfinn

flyingfinn Bronze Member

was meinst du mit "ganz oben" ?

Die Threads werden in diesem Forum immer nach Aktualität bzw. letzen Post sortiert. Mit mehr als 100 Beiträgen solltest du das doch schon gemerkt haben, oder :roll: ?

D.h. der Thread, in dem als letztes ein Beitrag gepostet wurde steht im jeweiligen Bereich immer ganz oben. Nenne es chronologisch oder wie auch immer...Stickies wie in anderen Foren üblich gibt es hier nicht, zumindest wäre mir das neu aber vielleicht keine schlechte Idee. Das wurde mit Sicherheit aber schon hunderte Male diskutiert und außerdem war dein Beitrag schon off-topic und meiner ist's jetzt auch...sorry

5. Rhodan

Rhodan Bronze Member

@flyingfinn Natürlich kenne ich Sticky Threads aus anderen Foren....aber hier hat es mich eben nur gewundert das der Thread nicht viel mehr frequentiert wird----5000 Meilen geschenkt einfachso halt

6. flyingfinn

flyingfinn Bronze Member

Das hätte mich auch gewundert :p . Ich gebe dir Recht, denn das sind wirklich 5.000 geschenkte Meilen und bei anderen Aktionen wird immer ein Faß aufgemacht, auch wenn es nur 500 Meilen sind!

Nix für ungut, in diesem Sinne back to topic!

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Selbst der Eröffnungsbeitrag dieses Threads ist schon fast 2 Monate alt - was sollte denn jetzt Eurer Meinung nach hier noch passieren? Daß jedes aktive Forums-Mitglied den Stand seiner Konto-Beantragung einstellt? Sich die DKB-Alt-Kunden, die diese Aktion nicht betrifft, sich seitenlang über die Ungerechtigkeit der Welt im allgemeinen und dieser Bank im Besonderen auslassen? Und unsere "Storno"- bzw. "Abzock"-Experten ihren stumpfsinnigen Senf dazugeben? Mal ehrlich: Das braucht doch kein Mensch, oder?

8. palstek

palstek Silver Member

Fass mal an deine eigene Nase!! :roll:

9. Rhodan

Rhodan Bronze Member

10. tiefenrausch

tiefenrausch Bronze Member

5.000 Meilen für die Eröffnung ist nun mal nicht der Hit. Die DKB hat zeitweise bessere Angebote. Ich hab im Frühjahr meine Freundin geworben und DKB Punkte erhalten. Diese dann in Konzertkarten umgetauscht und verkauft. Hatte somit 120,- Euro Cash für die Eröffnung erhalten...

11. headpro81

headpro81 Platinum Member

:roll: :roll:

12. miles-and-points

Vielleicht haben die hier noch angesprochenen "Bisher-Nicht-Kunden"
    schon längst ihr Konto angemeldet und die Meilchen eingesteckt? Bei
    einem Thread, der innerhalb von zwei Monaten schon > 130 Beiträge
    verzeichnet, wäre das ja auch kein Wunder. Oder es interessiert sie
    einfach nicht (mehr) angesichts anderer Angebote? Ist alles möglich.

Deshalb noch einmal die Frage:
    Was sollte denn Eurer Meinung nach hier noch passieren? :shock:

13. Haasetor

Haasetor Pilot

...eben, hab für die Eröffnung nen Gutschein für 12 Monate Premiere Bundesliga inkl neuem Reciever bekommen.
    Das Ding ist 240€ wert gewesen und konnte für 180€ locker verkauft werden.
    Dagegen sind 5000 Meilen echt ein Witz.

14. Rhodan

Rhodan Bronze Member

:roll:

Oh Mann...es mag ja durchaus sein das gerade DKB mit Prämien nur so um sich schmeisst (am Ende zahlt ja eh der Steuerzahler wenn sie pleite sind :p )

Aber es wird doch wohl niemand abstreiten das 5000 Meilen (mir haben sie sogar 50.000 aufgebucht warum auch immer) für lau ein tolles Schnäppchen sind...veglichen mit den 500 Gratispunkten anderer Anbieter wie Telekom, Avis etc...

15. miles-and-points

Verglichen mit 500 Gratis-Meilen sind 5,000 Gratis-Meilen
    natürlich nicht schlecht. Deshalb ja schon > 130 Beiträge.

Aber 80,000 Gratis-Meilen (beispielsweise) sind halt doch
    glatt das 16-fache. Und auch ein solcher Thread endet mal.

Wozu also solch eine (relativ unwichtige) "Diskussion", die
    niemanden wirklich mehr interessiert, künstlich am Leben
    erhalten? Das frage ich Euch nun schon zum dritten Mal.

16. flyingfinn

flyingfinn Bronze Member

kannst du mich mal über die 80000 Meilen aufklären!? wo gibts denn sowas? Und auch du hast recht...back to oder besser gesagt close topic!

17. Rhodan

Rhodan Bronze Member

Mein lieber miles-and-points: Tja...das warum....vielleicht einfach weil ich und viele andere hier nett sind und anderen Usern die diese Gratispunkte evtl. übersehen haben (weil sie vielleicht auf die "normalen" Depoteröffnungsangebote kein Bock haben weil man da in der Regel erst was übertragen muss bevor es Meilen gibt und deshalb garnicht erst weitergelesen haben das man das hier nicht machen muss usw.)

DU wirfst immer nur Brocken hin ohne Dich mal herabzulassen anderen einfach so mal nen guten Tip zu geben.

Toll, 80.000 Punkte gratis Schnäppchen kennst Du also? Wie wärs wenn Du diesen Tip einfach mal verlinkst mit einem evtl. anderen existierenden Thread oder es in 2-3 Sätzen kurz erklärst?

18. miles-and-points

Du bist seit ca. zwei Jahren hier Mitglied und willst die Endlos-Diskussionen in -zig verschiedenen Threads zu den Aktionen nicht bemerkt haben? :shock:

19. zardi

zardi Diamond Member

Also ich konnte mit den Tipps von map bisher immer etwas anfangen.
    Wer seine Tipps nicht versteht, für den ist es vielleicht auch wirklich besser, sie nicht zu befolgen. :mrgreen:

Du machst mir Spaß. 80.000 Meilen fliegen einem doch nicht so einfach zu. Erstens ist das in
    2-3 Sätzen nicht zu erklären und zweitens gibt es hier ellenlange Threads dazu, die man nur
    zu lesen, verstehen und umzusetzen braucht (sofern man es will und kann).

PS: Ich find's toll, dass sich Leute in einem Vielfliegerforum anmelden und dann fragen,
    ob man eine Kreditkarte auch bekommt, wenn man kein Einkommen hat. Mich würde
    echt mal interessieren wie jemand ohne Einkommen viel fliegt ... :lol:

So, jetzt hast'e deinen Thread wieder ganz oben ... obwohl der DKB-5000er-Drops doch
    schon lange gelutscht ist. Steht übrigens auch auf der M&M-Seite, die ich hin und wieder
    mal ganz gerne besuche, um zu schauen, was es an aktuellen Meilenangeboten gibt. :mrgreen:

PPS: Du wolltest doch einen Link. Hier bitteschön: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

@map: Check mal deine PNs!

20. premiumeco

premiumeco Silver Member

Seit wann benötigt man Einkommen um viel zu fliegen?

Diese Seite empfehlen