5.000 Meilen für Merian Halbjahresabo (38,20 Euro)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Calinostro, 21. Januar 2008.

1. Calinostro

Calinostro Silver Member

Hallo zusammen,

ich habe - nicht unbedingt wegen der Meilen, sondern weil die nächsten Ausgaben wirklich interessante Themen haben (u.a. Vatikan und Kärnten) - letzte Woche über M&M dieses Abonnement bestellt:

6 x MERIAN und 2.000 Prämienmeilen für Sie
    MERIAN kommt ein halbes Jahr (6 Ausgaben) bequem, pünktlich und regelmäßig zu Ihnen oder dem Beschenkten nach Hause. Als Dankeschön erhalten Sie auf Ihr Meilenkonto 2.000 Prämienmeilen.

Gerade schaue ich in mein Meilenkonto. Und siehe da - aus für mich unerklärlichen Gründen werden ganze 5.000 Meilen gutgeschrieben:
    21/01/2008 Merian ME /JAV + 5.000

Macht 0,00764 Euro pro Meile. Nicht ganz so gut wie die WELT, aber immerhin... :D

Fragt sich nur, ob es sich um einen Buchungsfehler des Verlages handelt oder ob ich eine spezielle Aktion übersehen habe. Auf den M&M-Seiten finde ich aber nichts.

2. A381

A381 Gold Member

Also wenn ich 5000 Meilen dafür bekommen würde, dann würde ich mir auch dieses Abo bestellen (oder gleich 10 x ) :)

Ich ruf nachher mal bei der Hotline an und Frag ob es da eine Aktion gibt....

3. waveland

waveland Silver Member

Ich hatte letztes Jahr ein Jahresabo für 6000 Meilen bestellt, der Eintrag im M&M schaut genauso aus wie deiner. Bist du sicher, dass es ein Halbjahresabo ist? Für mich schaut dies eher nach einem Jahresabo aus.

4. Calinostro

Calinostro Silver Member

Völlig sicher ist es ein Halbjahresabo (so auch die Angabe in der Bestätigungsmail: "38,20 Euro für 6 Ausgaben, monatlich"). Für das Jahresabo gibt es laut M&M-Seite derzeit nur 3.500 Meilen.

5. Kalle_Wirsch

Kalle_Wirsch Bronze Member

Und? Ergebnis des Anrufs??

6. A381

A381 Gold Member

Die Dame konnte mir leider nicht weiter Helfen und hat mir jedoch versprochen sich zu informieren. Leider habe ich jedoch bis jetzt noch kein Feedback bekommen. Ich ruf da nächste Woche nochmals an...

7. stefanm

stefanm Diamond Member

wenns so wäre, dann wird wohl die merian-abo-auflage plötzlich in ungeahnte höhen schnellen, wenn das erst mal hier kommuniziert ist ;-)

8. Kalle_Wirsch

Kalle_Wirsch Bronze Member

Stimmt!

Diese Warterei auf ein brauchbares Angebot ist ja auch wirklich unerträglich :wink:

9. stefanm

stefanm Diamond Member

naja, die meisten haben doch dank welt und überweisungsservice erst mal ihre konten prall gefüllt ... :)

10. ingridadele

ingridadele Gold Member

Ein gutes Merian-Angebot käme uns aber gerade Recht, weil unser Merian-Abo im Februar ausläuft. Von daher halte ich interessiert Ausschau nach einem guten Merian-Angebot.

11. Anja

Anja Bronze Member

Hallo Dominique, gibts was neues von Merian?

12. ingridadele

ingridadele Gold Member

Laut m&m gibt es zur Zeit 2000 Meilen für Abo von 6 Merianheften für insgesamt 38,...€.

Hat jemand einen Tipp für ein besseres Angebot (mehr Meilen bei besserem Meilen/Cent-Verhältnis) ? Kann auch ein Jahresabo sein.

Diese Seite empfehlen