5.000 Roadmiles bzw. 2.500 LH-Meilen pro Sixtanmietung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von truebluecn, 15. November 2007.

  1. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Für jede Anmietung eines der folgenden Fahrzeuge und die Bezahlung mit der Daimlerchrysler Card gibt es im Zeitraum 01.10.2007 bis 31.12.2007 jeweils 5.000 Roadmiles. Diese können in 2.500 LH-Meilen umgetauscht und dem eigenen M&M-Konto gutgeschrieben werden.

    Fahrzeuge:

    Chrysler
    Jeep
    Smart
    Dodge

    Bei Bezahlung mit der Mercedes Benz Card gilt das Angebot für die Anmietung eines Mercedes.

    Nähere Infos unter:
    http://www.sixt.de/partner/RoadMiles/
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Und wo in Dtl. bekommt man denn einen Chrysler, Jeep oder Dodge zur Anmietung? Da bleibt ja realistischerweise nur ein Smart und das "Vergnügen" erspare ich mir lieber.
     
  3. TomSE

    TomSE Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    In Deutschland hast Du wahrscheinlich auch eine MercedesBenz Card und da mietest Du dann eher auch den angesprochenen Mercedes.
     
  4. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Den Smart kriegt man ab 35 €/Tag - dafür dann 2500 Meilen ist ja gar nicht so schlecht. Klar, wems zu klein ist, muss halt tiefer in die Tasche greifen...
     
  5. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    5000 Roadmiles = 2500 Meilen sind angekommen, nette Zugabe für eine Smart-Anmietung für 35€, die wir nicht mal selbst gezahlt haben. Allerdings hat mein Mann geflucht, der musste das Ding nämlich fahren und fands ....

    :D
     
  6. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Was übrigens bedeutet, dass man eine Mercedes-Bank-CC-Nummer bei Aktionen angeben kann, auch wenn man nicht selbst anmietet & der Nachname nicht identisch ist. Trotzdem gibts Meilen.
     

Diese Seite empfehlen