5.10. EK60 welches IFE System

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von claudiprien, 18. September 2013.

  1. claudiprien

    claudiprien Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Moin,

    wisst Ihr zufällig welche 77W am 05.10. auf dem EK60 eingesetzt wird?
    Hintergrund ist ob schon ICE Digital Widescreen an Board ist oder nicht.
    Danke Euch
     
  2. claudiprien

    claudiprien Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Auf der Website steht wieder nur verwirrendes.
    Heute fliegt HAM DXB die A6-ENL die ist im August ausgeliefert und hat laut:
    http://www.flyertalk.com/forum/emirates-skywards/1381860-emirates-fleet-guide.html
    A6-EGP onwards have the new generation of ICE digital widescreen with larger screens in all classes
    laut EK Website:
    ICE mit über 600 Kanälen für Unterhaltung auf Anfrage.
    Von Frankfurt fliegt heute die A6-EBY ( EK46)
    die hat laut
    http://www.flyertalk.com/forum/emirates-skywards/1381860-emirates-fleet-guide.html
    A6-EBY*, ...
    * IFE is ICE not ICE digital widescreen
    während EK auf seiner Website erwähnt:
    ice Digital Widescreen mit bis zu 1.500 Kanälen für Unterhaltung auf Wunsch

    wer um Himmels willen soll da durchblicken...
     
  3. dfjakob

    dfjakob Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo Claudi,

    also auf die Aussagen kannst du dich leider überhaupt nicht verlassen.
    Ich habe letztens auch in der Sitzplatzkonfiguration in der F laut System nur eine alte Bestuhlung gehabt, geflogen wurde dann mit Private Suite.

    Aber die neuen 777 sollte alle die neuste Version von ICE haben.
    Aber warum ist das eigentlich ein Problem für dich ???

    Egal ob 100 oder 1000 Filme, alle schauen kannst du sowieso nicht :)
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Eben.
    Und für 6 Stunden reichen die (darunter mindestens 10 Filme in deutsch) doch wohl.
     
  5. claudiprien

    claudiprien Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo Ihr beiden, es geht weniger um die Anzahl als um die Filme an sich. im 600er ice laufen deutlich weniger Filme als im 1500er ice. Und mehr deutsche Sprach Varianten.
    Schade das man das nicht raus bekommt.
     

Diese Seite empfehlen