5-fach Meilen für jeden CHF Umsatz beim LX-Bordverkauf

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kixtxlnrt, 16. April 2009.

  1. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Durch Zufall habe ich herausgefunden, dass man für jeden CHF Umsatz bei der Swiss im April
    5 Prämienmeilen bei M&M bekommt. Gar nicht so schlecht, hätte ich es früher gewusst hätte
    ich an Bord noch mehr eingekauft.
     
  2. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    mist wieso flieg ich denn erst im Mai LX.....
     
  3. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Das wenn ich gewusst hätte... :oops:

    War über Ostern mit LX in LHR...
     
  4. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
  5. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Verkaufen die nicht auch Upgrades an Bord :mrgreen:
     
  6. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    eher uninteressant für die europ. Kurzstrecken:

    Ausgenommen sind vereinzelte kurze europäische Strecken, auf welchen wir ausschliesslich Zigaretten und Schokolade anbieten
     
  7. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    und auch international sind die artikelpreise (zumindest verglichen mit denen in asiatischen duty free shops) weit ausser konkurrenz... - z.b. jw blue label 50% mehr als im dfs singapur :shock:

    schade!

    l0pez
     

Diese Seite empfehlen