5-Fluege Kombiticket

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von ikarus73, 21. Juni 2012.

  1. ikarus73

    ikarus73 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo!

    ich habe vor, Anfang naechsten Jahres nach Brasilien zu fliegen. Ich moechte gern mehrere Staedte besuchen (in S.P ankommen, dann nach Rio, Florianopolis, Salvador). Von SP nach Rio koennte ich auch mit dem Bus fahren, aber allein die Distanz Flroianopolis-Salvador ist riesig. Ich habe gehoert, dass es fuer Nicht-Brasilianer so eine Art 5-Fluege-Kombiticket gibt (oder gab?), fuer einen recht guenstigen Preis 5 Fluge freier Wahl innerhlab des Landes. Ich habe darueber jedoch spontan nichts im Internet gefunden...weiss zufaellig jemand, ob dieses Angbot immer noch existiert, bzw. wie es inzwischen preislich aussieht...?

    Vielen Dank!

    Bester Gruss
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ob es den "Brazil Air Pass" immer noch gibt, weiß ich nicht. Aber er war
    vor zwei Jahren (?) für uns völlig uninteressant, weil zu teuer angesichts
    der relativ niedrigen Flugpreise im Land. Darüberhinaus muß man mit TAM
    angereist sein und wieder abreisen, was wir auch in diesem Jahr wieder
    nicht gemacht haben, weil es bessere Angebote bei anderen Airlines gab.

    Die oben umrissene Streckenführung ist übrigens auch nicht wirklich gut.
    Durch Umstellen der Reihenfolge der angedachten Destinationen wirst Du
    für dasselbe Geld noch die eine oder andere Stadt mehr ansehen können.
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Air Pass für Inlandsflüge in Brasilien

    Für Inlandsflüge in Brasilien gibt es zwei Airpässe: Einen für Flüge mit TAM mit zwei Varianten je nach Airline für die Anreise nach Brasilien (siehe http://www.allairpass.com/index.php?opt ... Itemid=155) und einen weiteren für Flüge mit GOL (siehe http://www.allairpass.com/index.php?opt ... Itemid=160)

    Die jeweiligen Bedingungen sind allerdings sehr kompliziert, so dass es sich empfiehlt, sich den Preis für die gewünschte Route in einem Reisebüro ausrechnen zu lassen.
     
  4. Stoffel82

    Stoffel82 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ja, es gibt immer noch Airpaesse. Aber wie schon geschrieben wurde, rechne gut aus, ob es sich lohnt! Oftmals ist es am Ende doch billiger, die Fluege einzeln zu kaufen (bei TAM zB).
     

Diese Seite empfehlen