5 Stunden in Stockholm Arlanda

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von bangkok2912, 12. Juli 2008.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Eines der vielen Modewörter, die die Presse gelegentlich kreiert ...
     
  2. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Und bangkok2912, für was hast du dich jetzt eigentlich entschieden?
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Im ersten Moment hab ich mich gefragt wie man so einen an der Klatsche haben kann. Ne Sekunden spaeter is mir eingefallen wie unheimlich fasziniert ich vom Fliegen war, als ich noch klein war. Das war halt bevor ich jedes Jahr 100.000 Meilen abgespult hab. Damals haette ich mich vermutlich jede Gelegenheit genutzt irgendwie irgendwo hin zu fliegen.

    Trotzdem hoff ich der Bangkok is in die Stadt gefahren, denn Stockholm is wirklich super schoen und lohnt sich alleine schon um ein bisschen in die City zu hocken (bei der Touri-info gibts nen netten Platz, weiss grade nicht wie der heisst) und die huebschen blonden Schwedinnen zu checken! :)

    Viele Gruesse, Tim
     
  4. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    stimme Tim hundert prozentig zu!
     
  5. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo,

    sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe. War lange nicht im Forum. Ich war letzte Woche nicht in Stockholm. 5 Stunden wären wirklich viel zu lang gewesen und 25€ für den Zug sind mir leider zu viel :( Ich weiß, ihr könnt das nicht verstehen, aber ich hab fast mein komplettes gespartes Geld für das AYCF ausgegeben und dann nochmal 25€, damit ich immer zum Flughafen komme. Und ich bin nunmal nur Schüler. Und Schweden ist nunmal extrem teuer. Wenn ich nach Valencia, oä fliege, dann kostet mich die Fahrt in die Stadt maximal 5€, da ist das ja dann kein Thema.
     
  6. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    naja, jeder ist halt anders.
    Und, wo warst du schon überall mit dem AYCF?
     
  7. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Du lebst ja leider immernoch hinterm Mond Kasi oder? By the way war der CFP übrigens in den 80ern schon ein Begriff im Zusammenhang mit LCA.
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Macht den Begriff nicht weniger albern. In den USA würde auch niemand auf die Idee kommen, mit irgendwelchen französischen Modeworten um sich zu werfen.
     
  9. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Bis jetzt nur einmal in Berlin, da ich noch Schule habe. Ab Donnerstag sind Ferien und am Freitag gehts dann wahrscheinlich nach Venedig.
     

Diese Seite empfehlen