5 T/4N Club Room,Le Meridien Qingdao,China abzugeben

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von lemonhead1de, 18. Dezember 2013.

  1. lemonhead1de

    lemonhead1de Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo Forum,vielleicht für den einen oder anderen hier interessant,der in Qingdao zu tun hat,da hin reisen wird odere einfach mal eine Auszeit braucht,,,

    abzugeben ist ein Voucher,den ich auf einer charity auktion der Starwood Gruppe(zu denen ja die Luxury Hotels von zb Sheraton,Le Meridien,Westin gehören,gewonnen habe,leider aus Zeitgründen jedoch nicht selbst reisen kann!

    Ich war aber,mit gleichen Voucher,im Juni dort zu Gast...einmalig schön..Zimmer auf der vorletzten Etage,darüber nur die Lounge,zu der ich immer Eintritt hatte,incl Getränken,Snacks,Frühstück und Cocktails ab 18:00 Uhr...

    das Hotel selbst ist fantastisch,gross,sauber,wunderbare Zimmer,wie man das eben von einem Top Hotel erwartet!Lage sehr gut,alles schnell und günstig mit Taxi erreichbar!

    ok,der Gutschein ist gültig bis September 2014 und jederzeit einlösbar!

    Club room,das heisst,ganz oben mit gratis Internet und Lounge Zugang!



    2 Personen,incl grossem Frühstücksbuffet und Cocktails...alles inclusive für Sie!

    der Wert?ca 200 Euro pro Nacht,ich setze mal 350 Euro für die 4 Nächte als VHB an..gerne Angebote,)))

    bei Fragen bitte mail,setze den Gutschein auch bei ebay rein,falls jemand dort bieten mag!
     
  2. lemonhead1de

    lemonhead1de Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    weil heute 4 .Advent ist....neues Angebot!

    299 Euro...wie wär' es damit?
     
  3. waterkant62

    waterkant62 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Moin. Ich haette ggf Interesse.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dafür gibt es hier eine PN Funktion!
     

Diese Seite empfehlen