50.000 Flying Blue Meilen

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von pezinho, 7. Mai 2012.

  1. pezinho

    pezinho Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Habe 50.000 Flying Blue Meilen, die am 30.06.2012 verfallen. Leider schaffe ich es bis dahin nicht sie abzufliegen. Wer Interesse hat, bitte PN an mich.
     
  2. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    du hast PN
     
  3. pezinho

    pezinho Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Also, die Meilen habe ich immer noch...bei Interesse bitte melden per PN.

    Ich würde sie ungerne verfallen lassen. Ich bin noch ein paar Monate beruflich in Brasilien und habe von daher keine Möglichkeit sie vernünftig einzulösen. Wollte einen Flug mit GOL buchen übers Wochenende, aber 40.000 Meilen für einen innerbrasilianischen Flug mit GOL finde ich einfach überzogen.

    Na ja, zur Not spende ich sie für einen guten Zweck.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das finde ich gut.
     
  5. Fabouleus

    Fabouleus Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Das finde auch ich gut.
     
  6. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Hallo du! Hast du die Meilen noch? Ich benötige 12'500 Meilen für einen One Way-Flug. Vielleicht kann ich dir einen Stein in den Garten werfen, wenn ich diese Anzahl Meilen erhalte?
     

Diese Seite empfehlen