50% auf Accor Hotels - nur für A-Club Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von bork, 7. Juni 2010.

  1. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    50% auf Accor Hotels - nur für A-Club Mitglieder

    http://www.accorhotels.com/de/promotion/specials/crazyprices.shtml

    Mit der Reservierung eines dieser Sonderangebote erklärt der Kunde, dass er die folgenden Verkaufsbedingungen des Angebots gelesen und darin eingewilligt hat:
    - Dieses Angebot gilt für Reservierungen, die zwischen dem 10. und dem 16. Juni 2010 durchgeführt und im Voraus online auf http://www.accorhotels.com bezahlt werden, für einen oder mehrere Aufenthalte zwischen dem 8. Juli 2010 und dem 6. September 2010.
    - Die Ermäßigung von 50% gilt auf unsere "Beste Rate - Tarif ohne Buchungsbedingungen", die für die gewünschten Aufenthaltsdaten im Zeitpunkt der Reservierung angeboten werden. Die Zahlung dieses Angebots erfolgt online per Kreditkarte zum Zeitpunkt der Reservierung.
    - Dieses Angebot kann nach der Reservierung nicht mehr geändert, storniert oder umgetauscht werden und es kann nicht mit anderen Ermäßigungen oder Sonderangeboten kumuliert werden. Mit Ausnahme der Accor Advantage Plus-Angebote, die mit diesem Angebot kombiniert werden können.
    - Die angegebenen Preise verstehen sich pro Nacht in einem Einzel- oder Doppelzimmer ohne Frühstück. Die Umrechnung in Fremdwährungen erfolgt ohne Gewähr und ist nicht bindend. Nur der bei Reservierung bestätigte Betrag in der angegebenen Währung ist garantiert (wenn diese Währung nicht der im Hotel üblichen Währung entspricht, gehen eventuelle Wechselgebühren zu Lasten des Kunden).
    - Dieses Angebot gilt in allen teilnehmenden Accor-Hotels, nach Verfügbarkeit der Kontingente pro Hotel und sofern die Hotels keine Ausschlussdaten angegeben haben. (siehe Liste der teilnehmenden Hotels ).
     
  2. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Klasse, ich bräuchte Zimmer ab dem 07.09., also einen Tag nach Ende der Aktion.
     
  3. trepgangsta

    trepgangsta Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0

    Ich könnte das sehr gut für mehrere Standorte im Oktober und November in Australien gebrauchen...
    Aber bringt halt nichts...;-)

    Somit muss man das noch anders ausnutzen...;-)
     
  4. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    sehr geil. kann ich gut für frankfurt gebrauchen
     
  5. Teufel32

    Teufel32 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hat wer ne guten Tipp wo man im August hinfliegen kann um das Angebot zu nutzen. Was gibt es zur Zeit fuer schnaepchenfluege?
     
  6. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Also, ohne jetzt mal zu wissen wo Deine Prioritäten bei einer Reise liegen kann ich Dir PEK oder PVG empfehlen. Da gibt es momentan, durch die 50% Aktion, Doppelzimmer Raten um die 30 Euro pro Nacht.
     
  7. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Im August wird es in PEK und PVG unerträglich heiß!!!
    Wer jedoch als "Frischverliebter" das klimatisierte Hotelzimmer sowieso nicht zu verlassen gedenkt, ist dort auch im August richtig aufgehoben. 8)
     
  8. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
  9. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Das Angebot gilt natürlich nicht nur für A|Club-Mitglieder ... die haben lediglich 2 Tage "Vorsprung beim buchen, danach können alle diese Raten buchen ...
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  11. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
  12. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Von wegen 50% off.
    Beispiel Novotel Athenes; 59 € ohne, 45 € mit Promotion; sind nach Adam Riese schlappe 24 % off.
    Kann es sein, dass ACCOR seine A-Club Mitglieder für doof hält :?: :shock:
     
  13. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    50% auf die basis rate
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wäre es nicht eher doof anzunehmen, dass Accor irgend etwas zu verschenken hat.
    Wenn einer mit 50% Rabatt wirbt, ist doch klar, dass da irgend wo ein Haken ist.
    In diesem Fall befindet sich der Haken im Kleingedruckten (wie meistens eigentlich): "50% auf die basis rate"
     
  15. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Außerdem ist ein Zimmer mit basis rate, wenn ich das richtig sehe, kostenfrei stornierbar, das Zimmer mit dem "50% off-Preis" jedoch nicht.
    Ergo ist der hergestellte Bezug der beiden Raten tendenziell irreführend.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Möglicherweise aber nur für "tendenziell doofe Leute"?
     
  17. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Soweit würde ich nicht gehen.
    Äußerst kritisch bewerte ich jedoch die ACCOR - PR, die offenbar darauf abhebt, dass ihre Kunden aus welchen Gründen auch immer nicht
    nachrechnen, welcher Vorteil sich bei vergleichbaren Konditionen tatsächlich ergibt.
    Auch könnte ich mir vorstellen, dass solch eine Promotion kontraproduktiv ist, weil sie wegen ihrer tendenziell irreführenden Aussage Kunden verärgern kann.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Das ist bisher auch mein Eindruck von Dir. Tendenziell. :lol:
     
  19. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Danke für den Korrekturhinweis.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es ging mir wahrlich nicht um die Korrektur Deiner "Aussage". :lol:
     

Diese Seite empfehlen