50 EUR Rabatt auf Ihre Linienflugbuchung!* bei Tbooker

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von subzero, 30. November 2009.

1. subzero

subzero Gold Member

Hier werden 50 Euro Rabatt bei zwei Linienflugbuchungen angeboten! Vielleicht ist es für jemanden nützlich! 8)

Ja, ist denn schon wieder Nikolausi?

Am kommenden Sonntag ist bereits Nikolaus. Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein
    kleines Nikolausgeschenk für Sie vorbereitet:

50 EUR Rabatt auf Ihre Lininenflugbuchung!*

Um den Rabatt in Anspruch zu nehmen, geben Sie bitte bei Ihrer Buchung auf http://www.tbooker.de in das Feld "Gutscheinnummer" den Gutscheincode FLUG50200919 ein. Falls Sie am Telefon buchen wollen, können Sie auch dort den Gutscheincode angeben.

Sie wollen gleich zur Flugsuche? Hier geht's zur Flugbuchung

*Der Gutscheincode ist gültig für Buchungen mit Buchungseingang zwischen dem 01.12.2009 und dem 06.12.2009 und einlösbar für alle Linienflüge mit mindestens zwei Personen. Ausgenommen sind Buchungen von Charter-, Nofrill- und Gabelflügen sowie Webfares. Pro Kunde/Haushalt/Buchung ist die Aktion nur einmal anwendbar. Die Aktion ist nicht mit anderen Gutscheinen und Aktionen von TBOOKER kombinierbar und gilt jeweils nur für Neubuchungen. Eine Bar-Auszahlung ist nicht möglich! Der Rabatt wird nach Ihrer Buchung automatisch bei der Rechnungsstellung abgezogen.

2. Luchs

Luchs Einsteiger

Theoretisch super, ABER ich habe mir mal meine Wunschstrecke anzeigen lassen und was steht da nettes:

3.Serviceentgelt 16.00 EUR 0.00 EUR 32.00 EUR
    4.Kreditkartengebühr 10.00 EUR 0.00 EUR 10.00 EUR

42,00€ dadurch das ich über Tbooker buche?

Da bleibt von dem 50€ Gutschein nicht mehr viel übrig, zumindest nicht mehr genug, um Ihn zu nutzen.

3. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

Trotzdem: 18 Euro is auch net de Hammer!!! Dann lieber den LH - Mc D. Gutschein! :mrgreen:[/quote]

es gibt einen LH - mc D. Gutschein? wo?

4. viel11

viel11 Co-Pilot

der MC Donalds Gutschein ist abgelaufen, zumindest gibts die Gutscheinseite nicht mehr...

5. jotxl

jotxl Bronze Member

Diese Aufschlüsselung wird bei mir nie angezeigt, nur Flugpreis und Steuern/Gebühren.
    Von einer Kreditkartengebühr habe ich gar nichts gefunden..

ABER: Die Flüge scheinen generell 40...50 € teurer zu sein als bei den Mitbewerbern...
    Schöner Marketing-Gag...

6. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Für meine Begriffe ein sehr alter, langweiliger, unkreativer, tumber Versuch,
    manchen Leuten (die nicht vergleichen mögen/können/wollen) ihr Geld aus
    der Tasche zu ziehen. Es gab hier mal eine/n User/in, der/die fast einmal
    pro Woche solche "Werbung" einstellte - man kann's ja einfach ignorieren. :idea:

7. tropi-schorsch

tropi-schorsch Lotse

Ich habe bei Tbooker schlechte Erfahrungen gemacht, als ich den Gutschein einzulösen wollte. Leider gibt es keine Möglichkeit, vor "Bestätigung" der Buchung die Gültigkeit des Gutscheins oder den Endpreis nach Verrechnung des Gutscheins zu prüfen (genauso wenig die Richtigkeit der übrigen Eingaben wie zB Passagiernamen). Die Buchungsmaske von Tbookers akzeptiert auch jede Code-Eingabe, d.h auch Codes mit Tippfehlern. Natürlich findet in solchen Fällen der Rabatt keine Anwendung, was sicherlich persönliches Pech, aber auch sehr ärgerlich ist. Im Vergleich zu anderen Reise-Portalen oder Airlines (zB Opodo, Austrian) ist das Buchungsprozedere von Tbooker nicht wirklich nicht und mit erheblichem Risiko für die Nutzer verbunden. Ich sage nur, einmal und nie wieder.

Diese Seite empfehlen