50% Preisnachlass im JAN 09: HILTON

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Zollagent, 24. Dezember 2008.

  1. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Kann ich nur bestätigen! Gold seit 2007, immer (!!) ein upgrade erhalten, egal wo, egal welche Rate...
     
  2. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Meist - kürzlich in Berlin leider nicht, dafür schöne Aussicht auf Gendarmen Markt!
    Late Checkout letzte Woche in London Paddington nicht bekannt, wurde mir aber nach Hinweis auf die Aktion gewährt.
     
  3. leo

    leo Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hat jemand in MünchenPark übernachtet? kann man da an der strasse Parken, oder ist es besser den Mietwagen sofort ab zu geben? :roll:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Am Montag kann ich es dir sagen.
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Mein Kollege aus Brasilien war dort bei dieser Aktion und war begeistert, parken kannst du kostenlos vor der Türe (am Wochenende, weil die Banker alle zuhause sind)
     
  6. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Mit dem Parken klappt es mit etwas Glück auch in der Woche auf der Straße.

    Thomas
     
  7. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Mist, bei mir klappt es leider nicht mit dem Hilton Budapest welches ich vom 01.05-03.05 im Jan Sale sehr günstig gebucht habe.

    Hätte jemand evtl. Interesse das zum Selbstkostenpreis (waren insgesamt knapp 160 Euro) zu übernehmen? Vorausgesetzt natürlich daß das auch von der Umschreibung klappt. Aber aus Erfahrung sollte es funktionieren.

    Cheers
    Christof
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    du planst aber lange im voraus... Hilton Budapest Castle... na ja so ein Schnäppchen war das nicht aber ich halte mich hier raus.

    Schon mal bei ebay versucht? ganz im Ernst!!
     
  9. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Werds versuchen. Schlecht fand ich den Preis von 160 für 2 Nächte inkl. Frühstück f. 2 Personen in der Lage nicht.

    Cheers
    Chris
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Na ja, ich meine halt Hilton Westend (im Bahnhof bzw. shopping mall) wäre die bessere Wahl. Für echte Touris ist das Burgberg auch nicht schlecht - ich hab selbst ne Wohnung dort und war dort die letzen 10 Jahre mindestens 1 Mal im Monat.

    Der Wechelkurs so was von am Ende (1EUR=300 HUF, war bisher 250HUF) was bedeutet, dass für uns Wessis alles noch billiger wurde: Essen gehen, Hotels etc. Apartments unten im beliebten jüdischen Viertel (Kiraly utca) gibt's für ab 35-50 EUR/Nacht, Frühstück am Liszt-Ferenc ter um die Ecke für vielleicht 5-7 EUR. Da fragt sich halt wer das so weit oben in der Burg übernachten will, wenn die Party woanders tanzt. Kommt halt auch "deine" Zielgruppe an :lol:

    Ich würde es bei ebay reinstellen, mit Fixpreis, natürlich etwas höher (ebay Gebühren), aber immer noch unter dem offiziellen Preis. Vorher bei Hilton abklären, ob das geht, dass eine andere Person anreist!
     
  11. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Würde mich jetzt echt interessieren, ob ein Weiterverkauf, bzw. die Anreise einer anderer Person so einfach machbar ist:

    Leider habe ich bisher schon 5 Übernachtungen nicht nutzen können. Allerdings ergab sich das jeweiils sehr kurzfristig - aber bei ebay findet man fast immer noch einen, wenn auch zu kleinem Preis, der auch noch am nächsten Tag anreisen will, zumal ja die Städte die ich nicht wahrnehmen konnte- Wien, München und Berlin, durchaus interessant waren.

    Man hat ja schon im voraus bezahlt, und bekommt dann auch nichts wieder und , was mich auch noch schmerzt, auch keine Punkte und auch der Aufenthalt zählt nicht mit.

    Überlege gerade ob es überhaupt wohl "rechtens" ist, dass bei kurzfristiger Absage, oder auch "No Show" in der Tat 100 % berechnet werden.
    Klar, es ist sehr deutlich und absolut verständlich dargestellt. Nur, macht ja das Hotel bei einer Nichtanreise mehr Gewinn als bei einer Anreise. Hätte also einen unberechtigten Vorteil. Mag sich vielleicht nicht richtig lohnen, und es gibt ja bei allen Ketten diese 100% Storno Bedingung, könnte mir aber sehr gut vorstellten, dass es vor der Rechtssprechung so nicht bestehen könnte.
    Zumindest die ersparten Aufwendungen müsste das Hotel dem Gast wieder zurück erstatten. Diese liegen aber wohl kaum über 10% des Reisepreises, weil ja hier wohl nur die reinen Materialwerte zählen , Strom, Wasser, Toilettartikel etc. und Personalkosten wohl kaum eingespart werden, wenn einer nicht anreist.
    Also würde sich nicht lohnen, deshalb zu klagen - doch wenn, wohl mit sehr guten Chancen!
     
  12. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Noch jemand Interesse an 2 Übernachtungen in Budapest? 01.05-03.05 im Hilton Budapest/Burgviertel.

    120 Euro FP. Ich denke daß das mehr als fair ist. ;)

    Laut Hilton Hotline und dem Hotel ist es kein Problem wenn jemand anderer anreist.

    Cheers
    Chris
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    na also ich sag jetzt hier lieber nicht, was beim derzeitigen EUR-HUF Kurs Hotels in Budapest kosten....
     
  14. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Muss ehrlich sagen daß ich so etwas nicht wirklich verfolge. Ist die Situation so "hart"?
     
  15. Sandibeck

    Sandibeck Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Boah schade, das hätte ich gerne ghabt
    Ich finde es sehr fair und wollte schon Zuschlag schreien , aber leider hat meine Holde Dienst.. Aber ich werde mal Werbung im Freundeskreis machen (aus der Steiermark ist auch die Anreise ned so weit) .. gilt der Preis mit 120 noch ? , hab deine Ebay Auktion gesehen.
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    120 geht klar. ;)
     

Diese Seite empfehlen