50% Preisnachlass im JAN 09: HILTON

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Zollagent, 24. Dezember 2008.

  1. YVR

    YVR Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0

    Das liegt vielleicht daran, dass es sich bei dem Angebot um Wochenendraten handelt.
    Da der Jahreswechsel dieses Jahr auf eine Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fällt, wird das Angebot dann natürlich nicht gelten.
    Ebensowenig wie für Buchungen über einen Zeitraum von einer Woche.
    Habe für Athen soeben eine Probebuchung für Februar gemacht, problemlos verfügbar (bspw. 13.-15.02.09).
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Habe gestern noch für 10./11.01. MUC gebucht. € 67,50.
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Florenz gibt's für 14€ über Hotelclub.
     
  4. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Welchen Zeitraum, mit oder ohne Code?
     
  5. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Sorry, wann denn? Echt für 14 Euro das Hilton?

    Sehe überhaupt kein Hilton in der Webside von Hotelclub in Florenz.

    Wenn es dir nicht zuviel ausmacht, wäre ich dankbar, wenn du mal einen Link einstellen bzw. das nachvollziehbar machen könntest.

    Will ja nicht unbedingt nach Florenz, aber ich mache wohl was falsch, wenn ich gar kein Hilton Hotel in Florenz finde, und für 14 Euro , überhaupt kein Hotel !

    Lieben Dank, wenn mir hier nochmals einer weiter helfen könnten.
     
  6. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Irgendwie bin ich blind, finde das Hilton via hotelclub nun nur noch für 29 USD Zuzahlung/21€(z.B 28.01/01.02)

    Da hab ich mich wohl verschaut.
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    36 USD für DUB ist aber auch ein Schnäppchen! ;-)
     
  8. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ziehste da gleich einen Gutschein ab, oder ist Florenz jetzt echt für 21 Euro?

    Über Hilton Homepage sehe ich zwar auch niedrige Preise, aber nicht soo niedrig!
     
  9. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Aber auf Hotelclub ist wieder keine Rede von Frühstück - die verkaufen da wahrscheinlich nur die Übernachtung, oder?
     
  10. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    http://www.hotelclub.com/tube - anmelden, 49 USD kassieren und dann das Hilton in Florenz für 21€ buchen. Auch der Rest für 25€ bis 50€, höherpreisige Hiltons mit entsprechendem Aufpreis.

    Hotelclub-Raten sind mit Breakfast, dies hatte ich auch mit einer dieser "Billigraten" via Hotelclub im Hilton Mailand im November. Dazu kann man noch 4% über ein Cashback-System wie adicash zurückbekommen. ;-)
     
  11. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Flyer und dann meldest du dich da 20 mal oder so an?

    Immer für einme Übernachtung eine neue Anmeldung auf eine neue email addy?

    Wenn du dann 4 Tage in einem Hotel bist, haste dann 4 Buchungen oder?

    Dann noch die 4 %, dann noch die Points und wohl 500 Milen, kosten die Übernachtungen den rechnerisch überhaupt noch was?
     
  12. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    viewtopic.php?f=16&t=10687

    Jede Übernachtung, eine neue Anmeldung auf eine andere email-Adresse. So wie es jeder macht. Bei 2 Nächten 2 Buchungen, bei 3 Nächten 3 Buchungen etc. - hat bisher ohne Probleme geklappt.

    Dazu dann noch die 4 % (sind bei 80 USD Rechnungsbetrag = 3,20 USD), + LH M&M und Hilton Punkte(immer schön bei check in die Kartennummer in die Buchung eintragen lassen, die Punkte/Meilen werden dann zu 99% gutgeschrieben) - so kann man sich für wenig Geld ein paar Punkte generieren! ;-)
     
  13. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    erhaelt man idR neben den punkten auch den stay angerechnet?
     
  14. bradenton

    bradenton Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    :?: Also scheinbar bin ich zu blöd. Der Preis mit dem Buchungscode / Link ist sogar leicht höher als das Januar Special auf der "regulären" Seite.
    Habe es in Malta versucht ...

    Nach dem 8. Versuch glaube ich nicht, dass das an mir liegt ?!?!
    Rate liegt bei ca 130 E aufwärts...

    Danke für Euer Feedback
     
  15. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Eigene Erfahrung:

    passende Raten gefunden für

    Bangkok im Mai
    Phuket im Mai und im März
    Dortmund im Februar
    Dresden im März

    Vielleicht hast Du nicht nur Wochenenden ausgewählt oder das Hotel bietet diese Raten eben nicht an ...
     
  16. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Dresden ist sogar schon jetzt vor Sylvester mit den 50% off Raten drin.. so ab 70 Euro.

    Habe ich eben durch Zufall festgestellt.

    ja, wenn das so läuft.........und gewollt ist das zwar so nicht, aber implizit verboten auch nicht.

    Wenn jetzt eine Rate 80 Euro ist - inkl. Frühstück ja. Dann bekommt man doch über die 4 % - 3,20 raus. Zahlt aber ohnehin nur ca. 54,50 Euro- eben 80 abzüglich 49 Dollar (ca 35,50 Euro). Davon dann die die 3,20 runter ca. 51 Euro. Dafür bekommt man dann ca 600 Punkte und 500 Meilen. Ob man die Bahncard auch noch Zusätzlich vorlegen kann, und dafür 500 Punkte einheimsen kann ,die mind 5 Euro wert sind?
    Also für 50 Euro bekommt man ja sonst nicht mal ein drei Sterne Hotel, OHne Frühstück, und in den meisten Häusern kostet heute schon das Frühstück für 2 leute locker 50 Euro!
    Billiger geht es kaum noch!

    Nur eine Sache, die mich eben abhält massiv zu buchen - man kann nicht stornieren. Das ist sicherlich selbstverständlich, bei solchen Tarifen - aber jetzt zu buchen und dann nachher 60% verfallen lassen, weil die Arbeit hier wichtig ist und vorgeht, ist auch nicht unbedingt sinnvoll.
     
  17. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
     
  18. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Es ist aber nicht immer sicher, daß es über Hotelclub eine Rate m i t Frühstück ist. Es kann auch die prepaid-rate ohne Frühstück sein, die auf der Hilton-HP auch recht preiswert ist...............

    @ Tilman, aha, ist das so?

    Dachte, es wäre der gleiche Tarif - "January 50%off" - und der ist doch inkl. Frühstück!
    Auch auf der Hilton Webside selber, werden wohl bisweilen, diese Raten auch mal ohnne Frühstück ausgewiesen, bzw. es ist nichts angegeben, war ja sonst grundsätzlich immer ohne Frühstück bedeutet.

    Würde ich aber merkwürdig finden, wenn Hotelclub, eine Rate, die von Hilton mit Frühstück angeboten wird, vom Preis und den sonstigen Regeln, wie Storno etc. genauso übernimmt, dann aber ohne Frühstück anbietet.
    Wenn aber der Namen des Angebotes "January 50% off" dabei steht, dann ist es auch ausreichend, wenn nichts implizit "mit Frühstück" genannt ist, weil ja diese Rate immer inkl. Frühstück ist. Das kann man doch locker auch im Hotel vor Ort aufgrund der Hilton eigenen Webside beweisen.

    Grundsätzlich ist indes nur eine Newsletteranmeldung erlaubt! Das ergibt sich ja von allein so. Denn Hotelclub möchte Personen dazu anregen, ihren Newspaper zu bestellen und so evtl auch zu lesen und evtl zu buchen.
    Wenn eine Person, oder auch mal 2 Personen, dann xxx Email Addys anlegen und dann jeweils eine Anmeldung machen, bedeutet das nicht, dass sich mehrere Personen angemeldet haben, sondern immer die gleiche Person mit unterschiedlichen Adressen.
    Wenn Hotelclub das rausfindet, könnten die völlig zu Recht, alle weiteren 49 Dollar Gutschriften streichen!
     
  19. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Hab mich übrigens vertippt! Das Hilton Garden Inn Bologna ist für 10€ buchbar!

    :p
     
  20. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Ist das jetzt mit oder ohne Frühstück? Also bei Hotelclub steht noch:
     

Diese Seite empfehlen