50% Preisnachlass im JAN 09: HILTON

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Zollagent, 24. Dezember 2008.

  1. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Danke!!! Einfach mal "weitere Angaben" anklicken. Ist also mit Frühstück für diese Superpreise! Selbst in Bologna für 10€ Hotelpreis minus den 4%, ich bin dann mal beim buchen. ;-)

    Wann seit ihr in Bologna? :lol:
     
  2. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Wieso nach Bologna, wenn man im Hilton Grosvenor Hotel Glasgow 4* für 2,57 Euro übernachten kann. :mrgreen:

    Gerade mal für das erste Januar WE dort mit mehreren Personen eingebucht.
     
  3. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Das diesen Tarif alle grossen Buchungsmaschienen sofort ausweisen, ist nicht gut, für die Möglichkeit noch möglichst lange zu den Bedingungen zu buchen.

    Auch ungewohnt, dass Hilton, SOFORT diesen Tarif anzeigt, ohne, dass man den Buchungscode eingeben muss.

    Ob das so beabsichtigt war, oder doch versehentlich erfolgte?
    Denn in der Regel will man doch die Gäste zunächst auf hohe Tarif buchen und eben nur die Schnäppchenjäger, wie wir es ja sind, noch zusätzlich zu sich ziehen.
    Wenn aber jeder sofoft die günstigen Preise angezeigt bekommt, dann schiesst man sich selber ins Knie, weil man auch die sonst "sowieso-Bucher" auch noch den sehr günsten Preis anbietet. Ergo Hilton wird wohl weniger erlösen, als , wenn sie dieses Angebot überhaupt nicht gemacht hätten. Denn die Tarife sind höchstens halb so hoch, und eine 50% ige Auslastung zu normalen Tarife ist doch wohl eher normal, als gut ausgelastet!

    Kreditkarte vom Hamster geht aber nicht. Denn die Kreditkarte wird in der Regel sofort gecheckt ob die auch eine Deckung hat.
     
  5. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Wasn besser?
    King Hilton Guest Room...Bright Comfortable Room...Tea/Coffee Tray, Safe, Modem,...(Nonrefundable)
    oder
    Twin Hilton Guest Room...Bright, Comfortable Room...Tea/Coffee Tray, Safe,...(Nonrefundable)
    ???
    Wenn man alleine Reist?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    King :!: Twin sind 2 getrennte Betten!
     
  7. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Twin sind immer 2 getrennte Betten!

    Sag bloss, das weiss hier einer noch nicht?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    go-around hat danach gefragt! Scheint nicht jedem gelaeufig zu sein...
     
  9. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Du, die gleichen Bezeichnungen habe ich für meine avisierte Buchung für die Tage 28. bis 30.12.2008, zu eben 59 obwohl das 50 off angebot noch nicht läuft und auf Hilton webside der günstigste Tarif bei 99 liegt. hier gehe ich aber sicher, davon aus, dass es OHNE Frühstück ist!
     
  10. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    @ supialexi

    für welches hilton?
     
  11. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    münchen, ist für beide gleich, bzw. sehr ähnlich!
     
  12. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich auch ein Upgrade in den Hilton Executive Floor wenn man als Hilton Gold / Diamond Mitglied über Hotelclub bucht?
    Falls nicht, bringen einem die 49$ Ersparnis relativ wenig.
     
  13. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ja, Upgrade bei Status.
     
  14. lufti

    lufti Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hilton in London

    Habe mal versucht ein Hilton in London zu finden, bei der Anzahl nicht grade einfach. Will gerne die Stadt anschauen, Citynähe ist wünschenswert. Das Towerbridge ist leider recht teuer. Habt ihr eine Empfehlung für London?

    Danke schon mal!
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    10 EURO? An welchen Daten denn?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Schoen, dass ich das hier erfahre... aber gut, dann laedst Du mich ein?! :mrgreen:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    So billig kommst Du mir nun auch nicht davon 8)
     
  18. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Aber einfach Achtung: Fuer Buchungen ueber Hotelclub gibt es keinerlei Punkte bei Hilton! Upgrade schon, aber eben keine Punkte und keine Night Credits :idea:
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das ist so ,kann man bei den Preisen aber mit Leben.
     
  20. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Warum sagt das denn nicht eher einer!


    Hatte doch hier oben schon mal genau das Gegenteil in so einem Nebensatz gesagt und es kam kein Widerspruch!!

    Meine es mal gehört zu haben, dass bei Hilton, egal welcher Buchungsweg- nur eben nicht Priceline etc - immer die Statusvorteile und das HH Programm Anwendung findet.
    Habe gerade nochmals gesucht, es galt nur für das upgrade, aber Punkte und Nächte gibt es nicht!

    Das ist schon blöde., dann geht ja meine ganze Rechnung nicht mehr auf.
     

Diese Seite empfehlen