50% Preisnachlass im JAN 09: HILTON

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Zollagent, 24. Dezember 2008.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    In der Regel mit einer "3" beginnend und immer 10stellig.

    Die Hotelclub-Codes beginnen manchmal auch mit einer "3", sind aber vielfach laenger und haben statt nur Zahlen auch noch Bustaben drinne
     
  2. durano

    durano Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    es gibt nur eine 6er Orbitz-Reference mit Buchstaben und Zahlen
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Pfui, dann sind diese Buchungen definitiv wertlos, wenn man auf Hilton-Punkte spekuliert. Grrr
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hast Du was anderes erwartet? :shock:
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hatte noch Hoffnung auf Trick 18b :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Trick 18b ist die Buchung über Hilton.de 8) .
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das kostet bares CAsh und das hab isch nischt :lol:
     
  8. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Krug hat echt einen sehr guten Vorschlag gemacht.

    Man bucht eine Nacht direkt über Hilton, die zweite oder dritte eben über Hotelclub.
    So bekommt man zumindest einen Aufenthalt gutgeschrieben, und wohl auf alles Punkte , was man vor Ort konsumiert. Und ich könnte mir vorstellen, weil man dann ja drei Tage bleibt, dass evtl sogar dann 3 Tage für den Status gemeldet werden, wenn man Glück hat.

    Aber, da ich auch noch nicth genau weiss, wann ich was will, werde ich keine Buchungen mehr jetzt über Hotlelclub machen.
    Glüclkwunsch für Euch , Ihr habt ja nun wirklch ein Schnäppchen gemacht!
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Leider funktioniert das in der Praxis nicht. Habe ich alles schon durchgespielt.

    Und was die Konsumation vor Ort angeht: Hierfuer bekommt man immer die vollen Punkte gutgeschrieben :idea:
     
  10. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht, wenn man ein Upgarde in die Lounge bekommt, dass man das normale Fruehstueck, was ja bei solchen Raten im Preis inkludiert ist, nicht mehr erlaubt ist. Mir ist das bereits passsiert z.B. in Rom und da ist das Fruehstueck ja wirklich lecker.
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Nein, denn das sind zwei verschiedene Paar Schuhe!

    Wenn man Fruehstueck bezahlt, dann hat man das auch zugute!
     
  12. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    genau das was Suzuki sagt, hat man mir auch erklärt.

    Wenn man Loungezutritt hat, ist ja da das Frühstück inkludiert. Das ist aber meistens ein kontinentales Frühstück , also kein American Breakfast Buffet.
    Und man kann dann nicht wählen und dann doch in das Frühstücksrestaurant gehen.

    Aber, wenn man eine Rate mit Frühstück bucht, dann kann man immer ganz selbstverständlich das offizielle Frühstück im Frühstücksrestaurant einnehmen.

    Überlege gerade ob man auch wohl beides darf?

    Wenn so einer schon früh mal um 7 das Loungefrühstück einnimmt und um 10 Uhr wieder Hunger hat?
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Eigentlich schon. Bezahlt hat man ja fuer das offizielle Fruehstuck. Also im Restaurant.

    Als Diamond hat man ja Lounge. Also ein ganz offizieller Benefit.

    Habe ich schon ein paarmal so gemacht und hat man mir nie beanstandet.
     
  14. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    2 Punkte: zum Einen habe ich mit der Kombination aus Bezahlraten übers Hotelprogramm und irgendwelchen Ánschlussbuchungen als Award oder über ein günstigeres Programm noch nie Probleme gehabt, den Aufenthalt gutgeschrieben zu bekommen.
    Zum Zweiten habe ich es in D mehrfach als HHonor Diamond erlebt, dass ich sowohl in der Lounge als auch im Restaurant frühstücken kann. Zuletzt vor Weihnachten in FRA. Man sollte halt beim CI mal nachfragen
    Wenn man in den USA von Continental B'fast auf Eier upgraden will, wurde das bei mir immer verrechnet oder war frei.
    Auch im neuen Jahr weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  15. greenland

    greenland Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Seit gestern kommt im letzten Buchungsschritt immer

    Hattet Ihr das Problem auch schon?
     
  16. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    kennt jemand 4* Hilton Mainz City? gäbe es für 70 EUR/Nach für DZ incl. Fr.....

    Danke!
     
  17. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Noch nicht ... aber Mitte März kann ich Dir mehr sagen ;)
     
  18. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich dann auch :lol: werde es wohl buchen für 69,50 DZ incl. BF während Messezeit in Frankfurt (Hilton dort 540 EUR aufwärts - pervers!!!)

    Moment: ich sehe gerade Novotel, city breaks mit Frühstück 89 EUR incl. Pool, Sauna...hmm 20 EUR mehr aber dafür die Sauna im Haus... auch was wert. Entfernung zum Hbf ungefähr gleich. Sieht fast besser aus?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Was willste wissen?

    City Hilton ist neuer und direkt inner Stadt.

    Das normale Hilton ist direkt am Rhein.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wenn es Dir um die Anbindung nach Frankfurt geht, kannste auch das normale Hilton nehmen. Einfach über die Theodor Heuss Brücke drüber und in Mainz Kastel einsteigen. Sind vielleicht 5 Minuten Fußweg.
     

Diese Seite empfehlen