50% Preisnachlass im JAN 09: HILTON

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Zollagent, 24. Dezember 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    und wie wäre das Novotel?

    speziell wo kann man den Standorten kostenlos parken (kommen mit dem Auto)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kostenlos parken ist fast unmöglich - alle drei Hotels sind im Stadtkern. Aber parken ist in Mainz auch nicht so teuer :

    http://www.pmg-mainz.de/

    Für das City Hilton ist der Schillerplatz sehr gut gelegen.

    Für das Novotel die Zahnklinik.

    Für das Hilton das Deutschhausplatz Parkhaus - oder halt auf der anderen Rheinseite in Kastel nen "freien" Parkplatz suchen.

    Das Novotel ist oberhalb des Bahnhofs - nett gelegen und relativ modern (war früher mal ein Dorint).
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also mir wird das Novotel immer sympathischer auch wenn uns das 19 EUR/Nacht extra kosten (parken anscheindend da "nur" 10 EUR/24h) ich hätte keinerlei Vorteil im Hilton (weil kein Status bei hhonors) und ich werde homeoffice machen, wenn meine Freundin auf der Messe ist. Da bleibt auch mal Zeit für den Pool und Sauna bis die Dame zurück ist :p

    Parken: ich habe selbst in Zürich einen Platz umsonst gefunden, was eigentlich fast unmöglich ist im Umkreis von 50km um Zürich (Schilder fehlten noch, Neubauviertel 8) )

    ich gehe gern ein paar Meter zu Fuss....
     
  4. gerald

    gerald Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Ich wollte soeben auf der Hiltonseite buchen und in letzter Sekunde ist mir aufgefallen, dass sämtliche Hinweise auf das Frühstück verschwunden sind (bei der Buchung, nicht der Übersichtsseite für die promo).
    Gestern war sowohl in der Tarifüberschrift als auch in den Details das Frühstück noch aufgeführt.

    Da wurde offenbar bewußt/von Hand das Frühstück gestrichen.

    Wie sehen denn die Buchungsbestätigungen (von Hilton direkt) aus, ist das Frühstück da aufgeführt? Ein Ausdruck von inzwischen einfach geänderten Angebotskonditionen klingt eher stressig...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dann nimm das Hilton am Rhein
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nimm doch den Beileger aus dem LH exclusive - da stehts doch mit Frühstück.
     
  7. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Also bei den von mir gebuchten Hiltons in London und Newcastle (über Hotelclub) steht es auf der Hilton-Homepage noch drin. Und auch wenn du auf der DE Hilton-Startseite auf das Offer klickst, steht da

    Die Hilton Family of Hotels erwartet Sie mit einer herzlichen Begrüßung und vielen kleinen Aufmerksamkeiten.

    Genießen Sie ein Langschläferfrühstück bis 11 Uhr
    Bleiben Sie ganz entspannt – mit unserem Late Check-out bis 18 Uhr
    Kinder übernachten und speisen kostenfrei**
    Die Verfügbarkeit für dieses Angebot ist begrenzt. Buchen Sie noch heute und gönnen Sie sich ein paar ganz besondere Wochenenden.




    Vielleicht ist der Tarif zu Deinen Zeiten ausgebucht....
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    war gestern im Hilton Mainz mit January Sales Rate (67,50 €), Frühstück für 2 wurde nicht berechnet - war allerdings auf der Reservierungsbestätigung auch aufgeführt (Frühstück war in meinen Augen sehr gut, subjektiv betrachtet).
    Hotel soweit ganz nett, aber wegen Baumassnahmen etwas umständlich zur Zeit. Man muss zum Einchecken über die Brücke in den zweiten Hotelteil, auch wenn man ein Zimmer im anderen Teil (z.B. mit Rheinblick hat).
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  9. gerald

    gerald Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Auf der Seite der Promotion steht es noch ja, hab ich ja auch geschrieben, aber eben bei der Buchung nicht mehr.
    Der Tarif an sich ist definitiv verfügbar ("January Sale"). Es sei denn es gibt 2 versch. January sales, einmal MIT einmal OHNE.


    Edit: hab die gleichen Daten, gleichen Hotels (Brüssel, Prag) wieder probiert und das Frühstück wird wieder angezeigt. keine Ahnung was das war. :?:
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    versuche mal bei hilton.com zu buche da steht "JANUARY SALE INCLUDES BREAKFAST (more)* Rates shown below include tax."

    Wieso eigentlich 67,90 EUR? Bei mir sind es 69,50 EUR?
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich habe jetzt doch das Hilton Mainz-City gekauft. Diese Accor Hotels (Novotel) sehen bis zum Novotel halt doch sehr einfach und franz. Standard aus, da kann 4 Sterne schon draufstehen aber ich glaube das nicht: das Novotel Mainz sieht von aussen toll aus, der Pool auch aber die Zimmer wie im Ibis :evil:
     
  12. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    In meiner Buchungsbestätigung steht ausdrücklich "January Sale", aber trotzdem Check-Out: 12.00 p.m.. Frühstück wird auch nicht erwähnt. Habe vorsichtshalber einen Ausdruck gemacht...
    :roll:
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    buche nochmals ein Zimmer und klicke dann auf den Preis. Im Fenster dann werden die details des Tarifs angezeigt (diese Fenster als pdf drucken)
     
  14. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Was kostet denn so ein ganzes Hilton mitten in der City? Wolltest wohl deinen eigenen January Sale machen, woll? :lol:

    Sorry, der musste sein... :mrgreen:
     
  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja der war gut :mrgreen:

    ich habe extra "gekauft" gewählt, weil es eben eine Buchung ist, die nicht mehr storniert werden kann=kaufen. Buchung klingt so unverbindlich :roll:
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Mann, du bist ja schnell. :shock: Kam ja gar nicht mehr dazu meinen Beitrag rechtzeitig zu editieren...

    Ein bisschen Spaß muss sein...
     
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich sitze ja auch in der Badehose nach dem Frühstück im Apartment in Rio de Janeiro bei 26C (ist jetzt 11:46 Ortszeit) :lol:
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Also, wenn ich bei 26 Grad in Rio in der Badehose sitzen würde, dann würde ich mir nette Mädels anschauen (gerade in Rio) :mrgreen: oder schwimmen gehen, aber nicht im Appartment im Netz surfen... :lol:

    Fahr runter und geh "schwimmen".... :mrgreen:
     
  19. danny

    danny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    ich würde schwimmen gehen und dabei nette Mädels anschauen, so nach dem Motto: täuschen, tarnen, tricksen :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Zweifellos die Schlüsselqualifikationen eines Großteils der in diesem Forum verblieben Nutzer – mit einem ausgeprägten Hang zu billigem käuflichen Sex in fernöstlichen Urlaubsdestinationen.
     

Diese Seite empfehlen