50% Preisnachlass im JAN 09: HILTON

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Zollagent, 24. Dezember 2008.

1. Guest

Guest Guest

Es soll Menschen geben die "Asien" moegen auch ohne kaeuflichen Sex 8)
    und was ist schon billig :roll:

2. Guest

Guest Guest

Schon möglich, aber in diesem Forum sind sie eine kleine Minderheit.

3. Guest

Guest Guest

Ich bin eh Halbjude- da ist das mit der "Minderheit" halb so wild 8)

4. Guest

Guest Guest

An den Handicaps soll's nicht liegen. :roll:

5. Guest

Guest Guest

Erinnert mich an eine Stelle aus "Independence Day":
    - "I'm not a jew!"
    - "Nobody's perfect." :mrgreen:

6. Guest

Guest Guest

Naja, eigentlich symptomatisch, dass Du auch noch "da" bist. :mrgreen:

7. Guest

Guest Guest

Bin der Aufseher.

8. Guest

Guest Guest

Gibt es eigentlich einen Klebstoff, der Dir (wenigstens für ein paar Stunden) die Beweglichkeit der Kiefermuskulatur und des digitus partiell und temporär nachhaltig einschränken könnten?

Vermutlich nicht, denn sonst wären schon Deine "wirklichen Freunde" darauf gekommen :lol: :lol:

9. Guest

Guest Guest

Du schreibst mit deinen Zähnen?
    Das ist ja erschütternd.

10. Guest

Guest Guest

Ja, find ich auch, wenn jemand mit solch´ tollen Perspektiven nach den ""KL" abbrechen musste :shock:

11. Guest

Guest Guest

Was hastu denn gegen KL und die Blauen?

12. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Welchen der beiden "Experten" meinst Du denn...???

13. Guest

Guest Guest

Möchtest Du eine Antwort auf Deine Frage? Dann müsstest Du ihn über andere Medien ansprechen - hier kann er nicht mehr antworten.

14. rs

rs Silver Member

Schaut wohl so aus. Hätte ja ein technisches Problem sein können (mein Browser hat mir heute Abend wieder zahlreiche SQL-Errors angezeigt), aber nachdem die betreffenden Posts betreffend flysurfer in Windeseile gelöscht wurden... go figure.

15. Hopper

Hopper Silver Member

Ich wollte nur mal Bescheid sagen: Habe letzte Woche über Hotelclub im Hilton Istanbul übernachtet, gebucht über Hotelclub-Rate:

- Das Frühstück war inklusive
    - Mir sind HHonors Punkte und Übernachtung für HHonors und Fast Track To Gold angerechnet worden
    - Late Check Out wußten Sie an der Rezeption nichts von, wurde mir aber trotzdem gewährt

Außerdem habe ich in der letzten Woche sowohl die HHonors Karte und die Hilton Racing Karte in der Post gehabt, ich hatte mich Ende Dezember angemeldet. Dauert also etwa drei Wochen.

Außerdem: Hilton Istanbul kann ich sehr empfehlen, super nettes Personal und kleines Upgrade mit genialen Blick auf den Bosphorus...

16. tenere

tenere Diamond Member

du meinst mit 50 USD Memberdollars? ganz brav, 1 account, 1 Buchung? 8)

17. suzuki

suzuki Platinum Member

Gratulation, Kollesche :p Wie haste denn das hingekriegt? Haste vorgängig die HHonors-Nummer zur Reservation fügen lassen (falls ja: bei wem?) oder haste das beiim Check-In so ganz beiläufig und unauffällig machen lassen?

18. Hopper

Hopper Silver Member

Ja richtig, einmalig bei Hotelclub angemeldet, also effektiv Zimmerpreis - Willkommensbonus bezahlt. Auf meinem HHonors Konto sind etwas über 2.000 Punkte verbucht worden.

Jetzt kommts: Der Typ beim Check in hat extra gefragt ob ich da Mitglied bin. Das war eh der Beste Checkin, den ich je erlebt habe. Hat sich fast umgebracht und mir zigmal einen angenehmen Aufenthalt gewünscht und wenn noch etwas wäre und Health Center ist mit drin und Mini-Upgrade (Zimmer mit Blick auf den Bosphorus, geniale Aussicht im Dunkeln!).

Muß natürlich nicht heißen, dass es immer so ist, aber bei Hilton soll es trotz Hotelclub-Rate fast immer klappen...

19. tenere

tenere Diamond Member

ja hatte ich auch bei Hilton-Sedona (USA) mit einer Priceline Buchung :lol:

20. suzuki

suzuki Platinum Member

WAS soll fast immer klappen?

Diese Seite empfehlen