50% Preisnachlass im JAN 09: HILTON

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Zollagent, 24. Dezember 2008.

1. tenere

tenere Diamond Member

das Hilton dir Punkte gutschreibt, Guten Morgen Suzuki :lol:

2. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Hab für das Hilton CGN zwar ein Upgrade ins Deluxe-Zimmer, aber keine HHonors Punkte bei Buchung über hotelclub erhalten.

3. Eastside

Eastside Gold Member

War letztes WE im Hilton Mainz City. Harte Matrazen, aber da Zimmer zum Innenhof himmliche Ruhe. Leider 19€ Parkhaus. Frühstück war okay. Leider gibt es keine Sauna im Hotel , TV Gerät aus dem letzten Jahrtausend. :roll:

4. _xanth

_xanth Pilot

Die Raten sind bei Expedia teilweise noch günstiger als direkt bei Hilton. Bspw Hilton Beijing Wangfujing. Expedia.de 82 Euro, Hilton 95 Euro.

Zusäztlich gibt es bei Expedia.com (nicht .de) mit dem Coupon "FAN50" USD 50 Rabatt.
    Bei orbitz.com mit EHOTEL20 gibt es 20%.
    Je nach Buchung lohnt sich das ein oder das andere.

/ xanth ;-)

5. suzuki

suzuki Platinum Member

Aber eben erst ab 3 Übernachtungen... Und dazu keine HHonors-Punkte

6. durano

durano Pilot

der orbitz-code EHOTEL20 lief auch nur bis 18.1.

7. Lapsus

Lapsus Entdecker

Der Buchungszeitraum im Angebot wurde bis 12.02.2009 verlängert.
    Gilt aber weiterhin nur für Aufenthalte bis Ende August.

8. Hopper

Hopper Silver Member

Prima die Verlängerung. War letzte Woche im Hilton Dahab (Ägypten), 60 Euro und Upgrade auf Suite (einschließlich der Pflegeprodukte in Größe Klinikpackung, nicht nur die kleinen Flaschen). Bin immer wieder gern im Hilton...

9. tenere

tenere Diamond Member

schade, dass es nicht in Hilton Sorrento angeboten wird!!

10. tenere

tenere Diamond Member

Grüße aus dem Hilton City Mainz!

Ich bin froh, dass ich mich nicht hinreissen ließ, das andere Hilton hier zu buchen. War gerade mal drüben, die Sauna anschauen. Wow ist das ne runtergekommene Bude. Teppichboden so verschlissen, dass er sich überall ablöst. Die haben da seit 20 Jahren nichts mehr investiert, nur von den Kunden abgezockt?

Hier im City Hilton ist's ruhiger, schöne Aussicht auf historische Gebäude und relativ neu. Halt die typischen Hilton Decor, aber wenigstens Top service. Bei Frühstück wusste die Dame allerdings nicht, dass das Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist (noch nie was vom "January Sale" gehört) und die Damen an der Rezeption kommen wohl auch nicht direkt von hier (Thairestraurant unbekannt obwohl wir dann mit Hilfe des Thaimassagesalons um die Ecke eines gefunden hatten :lol: )

Parken war auch kein Problem, den Hügel hoch und in der Nähe des Krankenhauses gibt's Parkplätze en masse umsonst!

11. Eastside

Eastside Gold Member

Hilton City ist von den beiden mit Sicherheit die bessere Wahl. Hatte nun den direkten Vergleich , und muss sagen "die DDR lebt direkt an Rhein weiter".Das Hilton direkt am Rhein geht überhaupt nicht mehr, hatte immer geschaut,ob nicht wie bei Holidaycheck beschrieben Kakerlaken unterm Bett hervor krabbeln.

12. tenere

tenere Diamond Member

ja, jetzt geht's also los. War gerade nach dem Frühstück an der Rezeption, und die wussten natürlich nichts vom late-checkout bis 18h....

... angeblich ist die January Sale eine Kombination mit den Minibreaks, wo das late check-out mit drin ist, also jetzt akzpetiert!

angeblich reisen die Gäste ausgerechnet am Sonntag schon mittags oder vormittags an, weshalb die Rechnung der Hilton Zentrale (Wochenende kann man die Gäste bis 18h im Zimmer lassen, weil die Geschäftsreisenden eh erst spät anreisen) wohl nicht ganz auf :cry:

13. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

Das mit dem Late-Checkout war js von anfang an ein Witz, da es in der engl. Version nach Verfügbarkeit war und in der deutschen schlicht dieses Sternchen, was darauf hinwies, vergessen wurde.
    Frühstück war bei mir übrigens auch bei 3 von 4 Übernachtungen nicht automatisch dabei. Gab allerdings bein Checkout auch keinerlei Versuch einer Nachberechnung.

14. tenere

tenere Diamond Member

OK in der Regel muss ich nicht bis um 18:00 auf dem Zimmer sein.

Heute bietet es sich aber an, weil meine Freundin auf der Ambiente in Frankfurt ist und ich sie gegen 18:00 abholen werde (dann geht's nachhause) :p

15. musschrott

musschrott Co-Pilot

Nein, auch in der englischen Version gab es keinerlei Einschränkungen hinsichtlich der Verfügbarkeit des Late-Checkouts. Die Einschränkung bzgl. der Verfügbarkeit bestand nur für die Rate generell, aber nicht für einzelne Leistungen. Es gibt ein paar Hiltons die generell nicht beim Late-Checkout mitmachen und man kann darüber diskutieren ob Late-Checkout auch noch für den Montag gültig ist, aber heute sollte es völlig unstrittig sein. Angesichts dessen das Hilton nur eine Handvoll an Sonderaten hat, verstehe ich eh nicht warum die Leute an der Rezeption so uninformiert sind.

16. tenere

tenere Diamond Member

Genau das Argument "wieder mal dass die Rezeption nichts davon weiss" habe ich - in meiner bekannt direkten Art :lol: - natürlich sofort angebracht: "wieder typisch Chaos Hilton" "ist ja nicht das erste Mal, dass die Rezeption nicht richtig informiert ist" und "wenn sich dieses Hotel wegen der Auslastung das nicht leisten kann, müssen sie solche Angebote eben sperren Sitchwort "yield management" "

Kam dem entsprechend zurück "also jetzt aber" und "muss ich mal nachschauen" "bitte zeigen Sie mir den Ausdruck".

Letzteres war natürlich nicht mehr so direkt möglich, weil der link hier vom thread (Seite 1) nicht mehr geht (seit gestern abgelaufen). Na gut jetzt ist ja klar.

17. SerocoOl

SerocoOl Bronze Member

Hy,

bei mir steht nun auch der erste 50% Tag im Hilton Frankfurt an (und morgen dann in Mainz City).... Nun habe ich mal die Parkgebühren gesehen (29,- die Nacht ist ja schon ganz schön..... ).

Wo kann man denn in Hotelnäche für umme oder wenigstens günstiger parken?

CU und DANKE !!

JeNs

18. olisch

olisch Gold Member

In Mainz gibt es direkt in der Münsterstr. in Hotelnähe Parkplätze "auf der Straße" ... da sollte man am Wochenende problemlos was finden ...

19. SerocoOl

SerocoOl Bronze Member

DANKE... hatte ich im Forum auch schon gelesen. Nur halt in FRA kenne ich mich zu wenig aus, aber 27,- (habe nochmal geschaut, sind ja keine 29,-) sind mir echt zu viel. Da dürfte eine Strafzettel nicht teurer kommen. Oder findet man da echt nix in der Gegend (was ich bei solch einem Preis ja fast vermute.... denn wer würde sonst so viel zaheln?!).

CU und DANKE !

JeNs

20. suzuki

suzuki Platinum Member

Viel Spass in Frankfurt. Ist zwar ein nettes Hotel aber hat mich überhaupt nicht beeindruckt. Vor allem auch die Policy, dass man pro Person/Tag lediglich 15 Minuten den kostenlosen Internetzugang in der Lounge benutzen darf finde ich läääächerlich.

Der Suzuki findet aber andere Hotels ganz nett - http://www.tripadvisor.de/members/SuzukiKamikaze

Diese Seite empfehlen