50% Preisnachlass im JAN 09: HILTON

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Zollagent, 24. Dezember 2008.

1. tenere

tenere Diamond Member

kostenlos Parken in FRA ist ja wohl echt nicht so schwierig. An der Messe ist, ausserhalb der Messezeiten alles umsonst. wir waren kürzlich im Mövenpick hinter der Festhalle, alle Parkplätze umsonst.... und in Mainz den Berg hoch hinter dem City Hilton, alles umsonst 24/7 8)

2. namosi

namosi Bronze Member

wo wir gerade dabei sind:

Wo kann man denn am Hilton Düsseldorf parken. War das letzte mal zwar im Januar da, hatte aber keine Zeit um zu gucken.

Außerdem ging es mir richtig auf die Nüsse, dort 19,- EUR zu zahlen und der ganze Platz war zu geschneit. Nicht mal ansatzweise geräumt....

Gruß,

nam

3. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

Muß man am WE überhaupt zahlen?
    Hatte jetzt gerade bei 3 Aufenthalten in GB die Erfahrung gemacht, das einfaches Nachfragen (beim Checkout) zum Gratisparken führte.
    Lt. den Angaben auf deren HP bzw. den Schildern auf dem Parklatz hätte ich eigentlich zahlen müssen.
    2x bekam ich eine Blankoausfahrtskarte und einmal war bis Montag Mittag (nur) die Ausfahrtschranke offen.

Zufall oder System?

4. tenere

tenere Diamond Member

die Britten sehen das wohl etwas lockerer?

in den dt. Großstädten sind es in der Regel 19-25 EUR/24h plus 22 EUR für 24h internet. Aber immerhin ist Pool/Sauna sofern vorhanden, meist inclusive in Deutschland (haben die noch nicht geschnallt, dass das bei den günstigne Angeboten eigentlich ne gute Einnahmequelle wären :roll: )

5. Exdon

Exdon Silver Member

Richtig, aber wohl nich grade um die Ecke vom Hilton - mit Taxi/Gepäck retour wohl kaum günstiger als die Hilton Garage. Zu Fuß ohne Gepäck aber noch zu machen. Wenns ums Parken geht, geht nix über die Bahn :mrgreen:

6. tenere

tenere Diamond Member

also ich fahre immer vor bei den 4-5*Hotels, lade aus (incl. Freundin), check-ein und dann bringe ich das Auto weg. Der Fussmarsch tut ganz gut nach stundenlangem Autofahren.

Ausnahme: Zürich! Da gibt es im Umkreis von 50km um Zürich keine (!) kostenlosen Parkplätze. Einzige Ausnahme: im Neubaugebiet einen Parkplatz finden, wo das Schild noch fehlt :lol:

7. galvoni

galvoni Silver Member

Also am WE ist das da keine Porblem: das Hilton liegt in einem Bürogebiet, da gibt es jede Menge kostenlose Parkplätzte. Ich gehe nie mehr als 3 Minuten.

8. munich1978

munich1978 Platinum Member

siehe Überschrift : Aktion war nur buchbar im Jan.

Immer wieder ins Forum schauen, sollt jemand was finden, wird es meistens auch ins Forum gestellt

Zurzeit gibt es (nach meeinem wissen) keine Sonderangebote

Ach ja, herzlich Willkommen

9. red star

red star Platinum Member

Ohne Zeitmaschine? Kaum.

10. munich1978

munich1978 Platinum Member

siehe Antwort unter deinem Topic: New York
    FYI - wir können noch nicht in die Zukunft reise, so wie Du nicht in die Vergangenheit reisen kannst

11. Guest

Guest Guest

Im Spreewald gibt es hervorragende Gurken. Will er deshalb dort hin :shock:
    Bei mir kommt er ab sofort auf die I-Liste und vielleicht er auch bald wieder in sein Klassenzimmer :roll: :lol:

12. tenere

tenere Diamond Member

registriere dich mal bei eminibreaks von Marriott. Das sind auch ggf. Schnäppchen (mit Frühstück)

13. SerocoOl

SerocoOl Bronze Member

Hy,

so nach 3 Tagen2 Hiltons.... also das in FRA: Das Gebäude ist natürlich riesig und imposant, aber ich muss doch suzuki irgendwie rechtgeben. Alles war etwas "steril", die Servicekräfte zwar nett, aber eher unpersönlich... wahrscheinlich weil es doch so groß ist. geparkt habe ich übrigens bis Sa. 20 Uhr im Parkhaus beim Karstadt (war ja eh in der Stadt (hat 7,- gekostet) und dann konnste man sich ja direkt ans Hotel stellen, da das Parken dann umsonst war (also gegenüber auf den öffentlichen Parkplätzen!).

Jedoch im Mainz CITY.... das war echt klasse! Klein, alles super nett. Tolle Zimmer (gut das Bad war im vergleich zu FRA kleiner, aber frisch renoviert). Das Frühstück war echt besser: mehr Auswahl, frisch zubereitete Omeletts.... toll! Habe mich da echt wohler gefühlt! Und dann noch 3 Minuten vom Mainzer Rosenmotagsumzug entfernt und das für 69,-, was will man mehr !!

Lg

JeNs

PS: Ich bäuchte 03.08-07.08.09 ein Hotel in NYC..... ab 4* sollte es sein. Habt ihr da Tipps? Hilton würde mich da auch reizen, man willl den Gold Status ausnutzen....

14. tenere

tenere Diamond Member

NYC schau mal bei 4-5* hotwire oder/und biete bei priceline NYOP!!! erfolgreiche Gebote bei www.betterbidding.com oder bidfortravel.com

Viel Spass

15. supialexi

supialexi Gold Member

!

Bei mir lief bisher in vier Hotels, alles wie dargestellt.

War wohl am anfang auch skeptisch, weil da ja extrem gross " 18 Uhr" angegeben war und fragte nach.
    Doch man bestätigte mir das, dass es immer möglich sein, wenn verfügbar und heute wäre es überhaupt kein Problem.
    Frühstück habe ich immer ganz normal eingenommen und nie wurde da versucht etwas zu berechnen.

Zwei mal habe ich dann einfach erst gegen 13 Uhr 20 ausgecheckt, keinerlei Erinnerungen zwischendurch oder nur eine kleine Bemerkung nachher.

Fand das fast schon überraschend, wie gut und wie selbstverständlich die Leute an der Rezption diese Angebot verinnerlicht hatten.

War in Köln, München, Düsseldorf und Dortmund, bisher.

16. SerocoOl

SerocoOl Bronze Member

Hy,

so bin morgen in Strasbourg im Hilton.... hat da jemand Tipps:

- wo kostenlos parken
    - was muss man gesehen haben ?

DANKE und CU

JeNs

17. tenere

tenere Diamond Member

kann man da Deutsch sprechen?

18. servus

servus Silver Member

Hallo Jens,

ich bin demnächst auch in Strasbourg. Könntest Du mir bitte ein paar kurze Infos zu dem Hilton zukommen lassen? (email unter meinem Nick)

1000 Dank und Gruß

19. SerocoOl

SerocoOl Bronze Member

Parken in Strasbourg....... absolut geil!!

DIREKT gegenüber ist der kostenlose (!!!) Parkplatz des Kongresszentrums. Wenn nicht gerade was ist und der rammel voll ist, kann man direkt neben dem Hotel über der Straße parken. Besser gehts nicht!

Bild Parkplatz (vom Exekutive Floor aus aufgenommen):

http://www.bilder-hochladen.net/files/a0em-2-jpg.html

Bild des Hotel:

http://www.bilder-hochladen.net/files/a0em-1-jpg.html

Hotel ist groß, Service ist nett und gut. Jedoch finde ich das Frühstück im Vergleich zu den Dt. Hotels, die ich bis dato von Hilton besucht hatte, eher bescheiden, also halt weniger Auswahl. Aber sonst lecker! Hotel liegt zu Fuß 15-20 Minuten von der Innenstadt entfernt. Bei dem super Wetter heute sind wir gelaufen. Straßenbahn ist auch in 3-5 min. erreichbar!

Insg. war es ein schönes Wochenende!

Exekutive Floor hat es 2 incl. Lunche, aber leider bin ich noch Silver..... also wars damit nix.

Lg

JeNs

PS: Wie ist es nun eigentlich wirklich mit den Upgrades als Gold VIP: Ich habe ja gelesen, da es doch recht viele gibt, ist da kaum was zu holen. Stummt das so? Wie sah das so bei euch aus (oder soll ich dafür mal nene extra Threat starten... oder gibt es den schon?)

20. kolibrili

kolibrili Pilot

noch als Gold, auch bei Sales Feb '09, habe ich immer ein upgrade(executive lounge) erhalten.
    Man schläft sich so hoch... und plötzlich ist man Diamond
    lg kolibrili

Diese Seite empfehlen