50% Rabatt und Frühstück bei Holiday Inn und Crowne Plaza!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Muenchen2010, 7. Januar 2011.

  1. Muenchen2010

    Muenchen2010 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich lese schon seit sehr langer Zeit mit und jetzt kann ich euch auch mal etwas tolles zeigen und hier wirklich beitragen, auch wenn ich ansonsten weniger Insider Wissen habe als die meisten hier ;)

    Ich habe mir ein Holiday Inn gebucht und fast 50% Rabatt bekommen, so viel habe ich bisher noch nie bekommen, meine Höchstleistung war immer mit verschiedenen Promos so um die 25-30%!

    Aber auf http://checkmystay.com/index.php?go=46 gibt es gerade einen Link mit dem man auf eine Sonderrate kommt (scheint zumindest für alle HI und CP in UK zu gelten aber vielleicht ja auch woanders), die 50% Rabatt gibt!

    Vielleicht bringt euch das ja auch was!

    Ich hatte mal eine andere Sonderrate und wurde dann beim Einchecken gefragt woher ich die habe, und ich hatte keinen offiziellen Zugang zu der Rate... Das kann mir jetzt nicht passieren, weil die Rate ja offiziell auf einer Internetseite steht :)!

    Viele Grüße aus München!
     
  2. TigerG

    TigerG Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Zumindest für London ist das ganze weit weg von 50% off. Beispiel 13. Februar: HI London-Mayfair (grauenhafter Kasten) über den Link: 90 GBP inkl. Frühstück - die man auch angezeigt bekommt wenn man einfach auf der Webseite nach Best available rate guckt. Reguläre Rate am gleichen Tag inkl. Frühstück aber full flex ist 124 GBP. Sind aber immerhin noch um die 30 % - da will man auch nicht meckern.
    Raten sind (zumindest in London) zwischen dem 28.1. und 28.2. verfügbar.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen