500 *A Statusmeilen gesucht

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von max, 16. Oktober 2009.

  1. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Hi!

    Wie kann ich ex STR (preferred) oder FRA/MUC/ZRH bis Ende Oktober möglichst günstig 500 Statusmeilen erfliegen? Brauche die, um den FTL zu erreichen und dessen Vorteile ab Nov schon zu nutzen. Bin zeitlich flexibel, ebenso bei Streckenführung. Idealerweise sollte der Flug morgens los, Abends zurück oder 1N dazwischen liegen.

    Danke!!
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Einfach Morgens um 9:20 Uhr mit der Maschine von STR nach MUC rüber und eine Stunde(11:15 Uhr) später wieder zurück. Das gleiche Spielchen an einem anderen Tag nochmal. Kostet über Expedia ca.180€. Die musst allerdings so buchen, dass der Rücklflug deines ersten Umlaufs der zweite gebuchte Hinflug ist. Also STR-MUC-STR und MUC-STR-MUC buchen. Grund: Zwischen Hin und Rückflug muss immer eine Nacht von SA auf SO liegen. Alternative kannst du auch mit OS irgendeine Destination anfliegen, auch hier gilt die Sunday-Rule. Aktuell gibts Venedig und Budapest für 159€. "Musst" halt ne Nacht dortbleiben, dafür gibts auch gleich 3000 Meilen und nen netten Weekend-Trip.
     

Diese Seite empfehlen