500 M&M bei Anmeldung zum AVIS-Newsletter bis 30.9.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von merino1, 2. September 2009.

  1. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    herzlichen Dank!
     
  3. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Danke auch von mir!
     
  4. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Merci :mrgreen:
     
  5. kobayashi

    kobayashi Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Danke! Hinweis noch: Kontingent ist auf 1.000 Anmeldungen begrenzt. es gibt sicher keinen nachschlag wie bei der abwrackpraemie...
     
  6. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    wo steht das bitte :?:
     
  7. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Dankeschön :mrgreen:
     
  8. philred

    philred Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Direkt über der Anmeldungsmaske:

    Bitte beachten:

    * Diese Aktion ist nur für Neuregistrierungen gültig.
    * Pro Person werden einmalig 500 Miles&More Prämienmeilen vergeben.
    * Die Miles&More Prämienmeilen Aktion läuft bis zum 30. September 2009. Die Prämienmeilen werden Ihnen nach Ablauf der Aktion gutgeschrieben.
    * Das Kontingent ist auf 1000 Neuanmeldungen für den Newsletter begrenzt.
     
  9. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :shock: hab ich doch glatt übersehen.
     
  10. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Die Avis "Rainbow" Seite ist scheinbar an eine spezielle Zielgruppe unter den Meilensammlern gerichtet... :idea:

    Soll nicht diskriminierend sein, musste nur schmunzeln als ich die Newsletter Anmeldung gesucht habe... :lol: 8)

     
  11. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall danke für den Tip!!! :p
     
  12. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    zu spät, aber immerhin wird man informiert:

    "Schade es sind bereits alle Meilen vergeben"
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    oh man da hat das forum hier ja schon gleich am ersten tag alles abgegrast ;-) war ja klar... und die aktion sollte noch einen monat laufen und nicht nur einen tag :shock: :shock:
     
  14. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    tja, danke fuer den hinweis, war (fuer mich) aber zu spaet !

     
  15. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Auch von mir ein Dank.
    Ich war mir nicht so ganz sicher, ob ich mit meiner Anmeldung noch durchkam, aber jetzt ist klar, dass solange das Feld für die M&M-Nummer ausfüllbar war, dies /höchst)wahrscheinlich auch berücksichtigt wird - jetzt kann man die Nummer ja gar nicht mehr eintragen. :idea:

    Grüße
    FF
     
  16. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Das Meilenkontingent ist erschölpft ! Es gibt keine Meilen mehr bei Registrierung !
     
  17. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Das sind ja Neuigkeiten... (siehe die Posts vorher) :idea:
     
  18. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    echt??? :shock: :mrgreen:
     
  19. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Soll nicht diskriminierend sein, musste nur schmunzeln als ich die Newsletter Anmeldung gesucht habe... :lol: 8)

    [/quote]


    Besonders der Slogan von Avis unten auf der Seite lässt das ganze in einem anderen Licht erscheinen :lol: (Avis - We try harder)
     
  20. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Besonders der Slogan von Avis unten auf der Seite lässt das ganze in einem anderen Licht erscheinen :lol: (Avis - We try harder)


    Rainbow hätte schon stutzig machen sollen. :lol:

    Die Aktion war dann aber schnell vorbei. Hat jemand Miles bekommen?
     

Diese Seite empfehlen